Bull1t's EX 335i LCI E91 ///M Performance.M-Paket.ZP6.Flaps.KW - Update P.51 S.3 - neue Bilder Diffusor/Performance Seitenschweller/LED Blinker/Wählhebel (Fxx Design)

  • Ich mags einfach wenn so richtig starker Kontrast in den Bildern ist. Ohne hab ich gar nicht erst versucht zu fotografieren an dem Tag. Und bei einem schwarzen Auto der Performance Diffusor. ... da bin ich mir noch nicht sicher ob man den überhaupt bemerkt. Und carbon kommt nicht in Frage. Deshalb müsste ich das erst in echt sehen


    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk-4

  • Den Innenraum wirst aber kaum mit 50mm gemacht haben ?(
    Den Diffusor kannst ja lackieren wie du möchtest, ich finde nur der Standard-Kunststoff passt nicht zum Rest des Autos ;)

  • That's my man ;) - du hast natürlich vollkommen recht - nein, für den Innenraum hab ich anfangs mein 8mm probiert, jedoch wurde das etwas zu künstlerisch (ist ein fisheye Objektiv)
    Der innenraum ist wurde mit einem 18-200mm aufgenommen . Auch mit Hoya Filter - ist für den Innenraum natürlich nicht notwendig gewesen, aber ich hab auch außen ein paar mit dem gemacht.


    Das einzige was ich mit beim Diffusor vorstellen könnte, wäre ein Performance Diffusor, bei dem die Erhöhungen in Wagenfarbe und die tiefen Stellen in Ferricgrey lackiert wären ?!?! ?(

  • Wär eine Möglichkeit, aber dann bräuchtest wohl noch andere Akzente in Ferricgrey, sonst würde das so verlassen wirken.
    Die Felgen z.b. :thumbsup:
    'Ne Festbrennweite brauch ich auf jedenfall auch noch. Qualität = Unschlagbar.
    Die Fotos sind auch sehr sehr geil ;)

  • ja .... graue Felgen ... überhaupt das leidige Thema Felgen ... was ich Felgen auf dem Auto probiert hab . Ich hatte die Z-Performance Five in Gunmetal. waren um Welten schöner als diese hier, jedoch stimmt bei den Five die Mittelzentrierung nicht, oder eben nur bei genau meinem ganzen Satz. Die Felgen waren perfekt rund , alles bestens , jedoch war 1mm Luft und das ist zu wenig für einen Zentrierring und zuviel um bei so einem Auto nichts zu merken. Deshalb sinds dann Schlussendlich die Six geworden. Ich hab mir damals bei der Sammelbestellung beide Satz bestellt weil ich nicht gewusst habe, welche ich nehmen soll. Eigentlich haben mir die Five besser gefallen. Aber Fahrbar ist wichtiger als Optik.


    Und ich kann dir nur eine Festbrennweite empfehlen. Je nach Kamera 30/35mm oder 50mm und am besten f/1.2 -> je nachdem was der Geldbeutel hergibt. Weil f/1.2 ist einfach unschlagbar (teuer) :D :D :D

  • Die ZP6 sind der wahnsinn, da gibts nichts!
    Ich werd mir die selben holen, allerdings in Mattschwarz.
    So wies jetzt aussieht ist es auch perfekt, ich mein nur wenn du den Diffusor in Ferricgrey machen würdest, dann müsstest die Felgen am besten mit nachziehen :)


    Ich hab an 35mm gedacht 1.4. f1.2 is schon übel ^^
    Und für mich als Hobbyfotograf sinnlos ^^

  • ich hab auch nur f/1.4 weil ich auch nur wirklich selten zum Fotografieren komme. Aber egal welche Festbrennweite , ab f/1.8 wirds einfach genial.


    Und ja der Diffusor :D :D :D


    Lieber die M3 Spiegel , die lachen mich ja schon lange an :rolleyes:

  • aus Gotteszell.


    Jetzt muss ich dich mal was fragen :D
    WOHER KOMMST DU DAS DU DEINE KLIMA AUF 28° STELLST? :D:D:D:D:D:D
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131017/d4f7batu.jpg]