Bull1t's EX 335i LCI E91 ///M Performance.M-Paket.ZP6.Flaps.KW - Update P.51 S.3 - neue Bilder Diffusor/Performance Seitenschweller/LED Blinker/Wählhebel (Fxx Design)

  • Super Auto hast du da :thumbsup:


    Habe mich voll verliebt. Bei Mobile und Autoscout habe ich ihn auch gesehen.


    Leider gibt montan meine Brieftasche nicht so viel her, sonst wäre ich bei dir :thumbsup:

    Wie gesagt, super Auto und behalte ihn :good:

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!

  • Super Auto hast du da :thumbsup:


    Habe mich voll verliebt. Bei Mobile und Autoscout habe ich ihn auch gesehen.


    Leider gibt montan meine Brieftasche nicht so viel her, sonst wäre ich bei dir :thumbsup:

    Wie gesagt, super Auto und behalte ihn :good:

    Vielen Dank, sowas hört man wirklich gerne, ja ich hab ihn drinnen , hab ja jetzt 60tkm drauf, darum überlege ich, ob ich ihn verkaufe.
    Problem ist nur, ich bin teuer , das stimmt, aber wenn jemand das Auto mal besichtigen würde, dann wüsste er warum. Weil das Auto wirklich in einem perfekten Zustand ist (außer Steinschläge, die kann ich leider nicht verhindern)
    Außerdem brauche ich einen Käufer der ihn auch so schätzen würde wie ich - das ist auch immer schwierig.


    Ist eine schwere Entscheidung, aber mal schauen, vielleicht findet sich noch ein Käufer. Überlege ob ich mir einen F10 550i kaufe, nur deshalb der eventuelle Fahrzeugwechsel

  • würde ich gerne,aber leider nicht so Easy bei meinem :(

    Warum denn nicht ? wo liegt da das Problem. Ich glaube das ist schon machbar :thumbup:

  • [Blockierte Grafik: http://img843.imageshack.us/img843/6282/h2zt.jpg]


    Naja,mit den Blendenstäben und den "Aussparungen" für NSW an der Lippe ist das glaub ich eh doof :(



    Jap hast recht, würd ich in deinem Fall nicht machen, das passt leider nicht. sieht so defintiv besser aus - und gefällt mir gut :thumbup:
    Versuch vielleicht mal die Nebler mit Tönungsfolie dunkler zu machen (weiß jetzt nicht wie das wirkt, aber vielleicht kommt er damit ja etwas "böser" rüber - nur ein Vorschlag. Dauert ja nicht lange und kostet eigentlich nur ein paar Euro - ist vielleicht ne Überlegung wert

  • Stimmt ja , sieht man schon einen Unterschied, ne mehr würd ich auch nicht machen. Dann hast du wenigstens einen Vorteil - du hast dir viel Arbeit gespart :thumbsup:

  • Vielen Dank, sowas hört man wirklich gerne, ja ich hab ihn drinnen , hab ja jetzt 60tkm drauf, darum überlege ich, ob ich ihn verkaufe.
    Problem ist nur, ich bin teuer , das stimmt, aber wenn jemand das Auto mal besichtigen würde, dann wüsste er warum. Weil das Auto wirklich in einem perfekten Zustand ist (außer Steinschläge, die kann ich leider nicht verhindern)
    Außerdem brauche ich einen Käufer der ihn auch so schätzen würde wie ich - das ist auch immer schwierig.


    Ist eine schwere Entscheidung, aber mal schauen, vielleicht findet sich noch ein Käufer. Überlege ob ich mir einen F10 550i kaufe, nur deshalb der eventuelle Fahrzeugwechsel

    Dein Auto ist das Geld echt wert. Damals wollte ich immer einen Benziner, habe mich aber dann fürs Haus entschieden und einen 335d!!


    Eins kann ich versichern, in 2 Jahren will ich auf jedenfall genau so einen :thumbup:

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!