Kenwood Radio mit LFB

  • Hallo,


    Ich habe mir dieses Set gekauft mit dem Lenkradfernbedienungsadapter für den e90 2006er Baujahr mit Radio Professional
    http://bit.ly/16mbCUa. Ich weiß dieses Thema ist schon ewig durchgekaut, aber ich komm nicht auf die Lösung.


    Das Radio trifft morgen bei mir ein, und wollt mich jetzt schon mal informieren. Ich brauche ja diesen Dauerplus den zieh ich mir aus dem Kofferraum vor und löte ihn an das Freie Dauerplus kabel vom radio. So dann dürfte der Radio die Einstellungen schon behalten. Aber in den Foren steht immer ich brauche einen Can bus adapter der Zündungsplus usw unterstützt. Ich hab ein normales Interface für Lfb mitbestellt,. Könnt ihr mir sagen ob das Radio dann ausgeht wenn ich den Schlüssel rausziehe bzw Zündung ausmache. Und ob das Radio ohne Zündung an geht? Habe keine Lust jedes mal das Radio extra auszuschalten...


    Mfg , danke schonmal im voraus