Treffen - Hab Ich Grad Entdeckt

  • Wie so immer findet am letzten Freitag in dem Monat Oktober das alljährliche B1 Abschlusstreffen statt.


    Genaue
    Informationen gibt es hierzu nicht .. da aber die Vergangenheit gezeigt
    hat, das es meist um 18 Uhr los geht an der B1 und dann so gegen 20 Uhr
    mit der Sternfahrt in Richtung Goldelse beginnt ... wird sich dieses in
    diesem Jahr wohl wiederholen.
    iCH WAR 2012 da es war richtig was los. Vielleicht sieht man sich.Wer kommen will nicht zu spät. 17 JUNI war gerammelt voll.Vom Brandenburger Tor bis fast zum Salzufer

  • Ich muss leider morgen zur Frühschicht, sonst hätte ich mich eventuell angeschlossen. Weil ein Freund von mir dort aus der Ecke kommt, hätte sich das sogar angeboten.


    War durch Zufall mal Freitag oder Samstag Abends im Sommer bei dem BurgerKing in Mahlsdorf und hab mir nebenbei das Spektakel angeguckt.
    Hin und wieder kommen ja mal schicke Wägelchen vorbei, aber das Aufgebot an blau-weißen Partybussen ist mir für meinen Geschmack etwas zuviel des Guten...


    Wenn du da warst kannst du ja mal ein paar Bilder posten! ;)

  • Polizeiaufgebot war wieder großzügig.VW mit 4 Mann Besetzung auch nicht schlecht.Burnouts kostete mal wieder 10€.Das schärfste wardas am großen Stern wir durch einen Fahradkorso gestört wurden.Natürlich viele ohne Licht und bei Rot über die Ampel.Mussten
    im Kreisverkehr aufpassen Sie fuhren kreuz und quer. Zum Schluss war Polizeiaufgebot so groß es machte keinen Spaß mehr.
    Die meisten trafen sich außerhalb Berlin´s. :fk: