E90 LCI Sitzheizung funzt nach Umbau nicht

  • Hallo.
    Habe schon im Forum gesucht, aber noch nichts passendes gefunden...
    Mein Problem:
    Ich
    soll für meine Schwiegermutter in ihren weissen E90 335i xdrive
    Ledersportsitze einbauen. Sie hat die ollen normalen in beigem Stoff !!!
    Dummerweise hab ich die vom VOR LCI Modell organisiert. Den aktive Kopfstützen Sensor kann ich mit einem Widerstand austricksen.
    Nur mit der alten Sitzheizung klappt es nicht, die grünen Lämpchen gehen nach ein paar Sekunden wieder aus und nichts wird warm.
    Nun ist die alte Heizmatte wohl mit 30 Ampere abgesichert, die LCI Version nur mit 10.
    Muss ich jetzt etwa LCI Heizmatten in die alten Sitze einbauen oder kann ich das System überlisten?
    Wer hat eine Idee?
    Über Tips von Euch wäre ich dankbar.
    Grüsse aus der Schweiz.
    kosi
    p.s.
    habe noch eine komplette Lederausstattung E90 LCI mit Sportsitzen
    vollelektrisch und memory, hintere Sitzbank und Lehne sowie die
    Türverkleidungen alles in Leder dakota beige für 1200 Eus abzugeben,
    steht in Dreieich bei Frankfurt am Main