Erfahrungen mit BHP Motorsport (330d)

  • Hallo,


    hat jemand aktueööe Erfahrungen mit BHP Motorsport??


    Ich glüble zwecks Leitungsoptimierung rum für meinen 330d....

  • Spricht nichts dagegen - von Freunden und Bekannten waren einige dort und das Ergebnis war immer sehr gut.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Über 300 PS ist natürlich etwas heftig... Danke schon mal fürs Feedback. Frage weil ich ein "humanes" Tuning möchte, welches die Haltbarkeit nicht einschränkt....

  • Kann dir nur empfehlen war damals auch bei denen ist alles super gelaufen, hab dann auch gleich mit prüfstand gemacht und was preiss angeht kannst auch bissl handeln.
    Mein kumpel hat dan auch seinen 530d e60 bei denen machen lassen und am ende sind 286ps rausgekommen,die meinten da kann mann noch mehr raushollen aber so kann der ohne problemme fahren. :thumbsup:

  • Mir wurde gesagt, das ein Softwaretuning gegenüber einer Box besser wäre.


    Da die Box nur den Einspritzdruck erhöht und die Software die Einspritzzeit.


    Letzteres macht doch der Diesel auch zum DPF regenerieren. Wird dadurch nicht die Abgastemp. zu hoch? Weil der 330d hat doch einen VTG Lader, welche zuviel Hitze nicht mögen.

  • Für so Fragen gibt es einen ziemlich umfangreichen Thread

  • Hallo,
    du kannst auch mal den user E9058 ansprechen.
    Der hat da Software oprimieren lassen und sonst auch noch ein paar sachen :D


    http://www.e90-forum.de/user/7701-e9058/



    Gruß Chris 8)

    Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera