Sammelbestellung MS-Chiptuning im 1erforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sammelbestellung MS-Chiptuning im 1erforum

Hallo liebe 3er fahrer ;)

Wir im 1er Forum sammeln derzeit interessenten für eine Sammelbestellung bei MS-Chiptuning.

Auch für viele 3er Modelle interessant, daher wollte ich euch mal darauf aufmerksam machen.

Derzeit ist zwar noch keine neue Sammelbestellung angekündigt, bei genug Interessenten wird Marcel aber nicht nein sagen können ;)

http://www.1erforum.de/showthread.php?t=126960
    Sammelbestellung MS-Chiptuning 2012/2013

Bei Interesse tragt euch ein, alle infos gibt es im 1erForum!

Gruss Flo

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

""
  • Ähm... Also mich macht die Datenbank schon stutzig... Da sind 330d mit 184/ 204 PS gelistet???

Dazu für eine Stage1 - ca 1300????

Aber muss ja jeder selbst entscheiden, denke hier im 3er Forum gibt es da sehr gute Alternativen dazu!

• Im 1erforum sind die Referenzen durchgehend positiv, zu genauen PS Angaben am besten den Kontakt über die Homepage suchen :)

Aber danke für den Hinweis an sich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von valec82 ()

• valec82 schrieb:

[...] einen 330d mit 184PS gibt es schlicht nicht...

Doch, genauso wie die 204 Ps Variante beim E46 330d

Wobei die Preise schon heftig sind...
    Gruß Flo

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

• Wobei man hier auch TÜV Eintragung bekommen kann, was es zu den preisen sonst nicht gibt ( zumindest hab ich es sonst noch nirgends gesehen). Inkl. Rabatte + TÜV finde ich die Preise OK. Aber das muss ja jeder mit sich ausmachen, ich will eich nur mal auf die Aktion aufmerksam machen ;)

• Aber wie ich das verstehe, kommen bei meinem Wagen zu Stage 1 für 850,- ja noch 199,- für den TÜV dazu, oder!? Und das fände ich wiederum ein wenig arg teuer. Gut abzüglich Rabatt noch, aber der Grundpreis is schon happig, wie ich finde. Und mich beschleicht das gefühl, dass ich vor kurzem noch andere Preise auf der Homepage gesehen habe... Kann ich aber auch verwechseln, da ich mich schon länger am umsehen bin.

Dass du uns auf die Aktion aufmerksam machst, finde ich aber unbestritten Klasse. Danke.

Mein letzter E91 - verkauft -

318i Touring // alpinweiß

Mein F31

F31 318d Luxury Line

• Vi335 schrieb:

Weil jedes Auto ja andere werte hat

z.B.? sorry das ist mal wieder Sachverstand :D Was gemacht wird ist, das originale File ausgelesen, an den Stellwerten gedreht für mehr Dampf und dann das File wieder draufgeflasht. Wenn alles normal läuft, dauert das 5 Minuten. BMW flasht beim PPK doch auch bei allen 320d das gleiche drauf, ist das dann schlechter???
  • ferrari987 schrieb:

Vi335 schrieb:

Weil jedes Auto ja andere werte hat

z.B.? sorry das ist mal wieder Sachverstand :D Was gemacht wird ist, das originale File ausgelesen, an den Stellwerten gedreht für mehr Dampf und dann das File wieder draufgeflasht. Wenn alles normal läuft, dauert das 5 Minuten. BMW flasht beim PPK doch auch bei allen 320d das gleiche drauf, ist das dann schlechter???

Ich interessie mich für die Thematik zwar nicht, aber der Vergleich ist doch etwas sehr weit hergeholt. Schließlich hat BMW den Motor entwickelt. Das heißt auch, dass man Leute hat, die abschätzen können, wie sich eine solche Steigerung auf die Lebensdauer auswirkt und ob überhaupt die versprochene Leistung erreicht wird.

Möglicherweise wurde der Motor sogar mir dem Ziel konzipiert, dass er sich später durch ein PPK erweitern lässt. Die Rahmenbedingungen sind also gänzlich anders.
  • ANZEIGE