Osram Night Breaker Unlimited Xenonbrenner

  • Hallo zusammen.
    Hier nun noch ein Video zu den Osram D1S 66140XNB Nightbreaker Unlimited. Das Video ist etwas dunkler geraten, als es in der Realität ist, leider lässt sich bei der Kamera die ISO Empfindlichkeit nicht manuell einstellen. Weissabgleich ist aber manuell eingestellt (Nokia 1020).
    Die Fahrt ist bei Nacht und nasser Strasse, schön zu sehen ist der Unterschied von neuem (schwarzem) und altem (grauen) Asphalt. Abblendung und Fernlicht im Mix. Fahrzeug: BMW E91 325xi Touring VFL. Das Fernlicht ist Bixenon mit zusätzlichen Halogenscheinwerfern. Die Nebler sind während der ganzen Fahrt aus. Viel Spass beim Anschauen. swissraptor.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sorry die richtige Bezeichnung ist: 66140XNB

  • Hallo Leute,


    warum sagt mir Amazon, dass diese Brenner für meinen 335d BJ 2008 nicht geeignet wären??
    Die sollten doch überall passen oder??

  • Vielleicht liegts auch nur an meinem Monitor, aber auf den Bildern sehen die schon sehr gelb aus, oder?

  • Wenn du "blaue" Xenon Brenner haben willst biste hier Falsch. "Gelb" sind sie auch nicht. Ich finde das Licht ist eher Weiß. Am beeindruckendsten ist einfach die Ausleuchtung /Weite und die "Helligkeit" der Brenner. Klare kaufempfehlung wenn man mehr sehen will. Optik ist dann Geschmacksache.

  • Hallo zusammen.
    Es gibt ein Update, ich habe Fotos der 66140XNB D1S im Regen gemacht. Ebenso Fotos direkt vom Scheinwerfer. (Alle Bilder gleicher Weissabgleich...) Die Ausleuchtung finde ich persönlich genial, möchte nicht mehr zu den CBI's zurück. Die Brenner haben mittlerweile ca. 10 Stunden und haben sich eher Richtung Weiss verändert. Aber Bilder sagen mehr als Worte. Ich bereue den Kauf nicht im Gegenteil, hell in allen Fahrbahnbedingungen.


    Grüsse swissraptor


    Super Bilder!


    Wo hast du die Dinger her?

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you


  • Super Bilder!


    Wo hast du die Dinger her?

    Hallo, danke für dein Kompliment, freut mich. Die Brenner habe ich von einem Autoelektrikhandel in der Schweiz. Du solltest die Brenner aber auch in jedem Fachgeschäft beziehen können, einfach auf original Qualität achten. Wenn du keinen grossen Wert auf blaues Licht, sondern auf helles Licht legst, bist du mit den Osram Nightbreaker Unlimited Xenonbrennern sehr gut bedient. Grüsse swissraptor.

  • Wenn du "blaue" Xenon Brenner haben willst biste hier Falsch. "Gelb" sind sie auch nicht. Ich finde das Licht ist eher Weiß. Am beeindruckendsten ist einfach die Ausleuchtung /Weite und die "Helligkeit" der Brenner. Klare kaufempfehlung wenn man mehr sehen will. Optik ist dann Geschmacksache.

    Das sehe ich genau so. 8)

  • Hallo Community.


    Hier zum Vergleich noch ein Video der Osram D1S in der CBI Version (66144), verbaut in einem VW Passat Jg. 2010 mit AFL.
    Viel Spass beim anschauen, bei Gelegenheit folgt noch ein Video der CBI bei nasser Fahrbahn :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen. Hier noch ein Video des Starts der Osram D1S 66140XNB Nightbreaker Unlimited in meinem E91 325xi VFL. Inkl. Fernlicht (nur Halogen) und Bixenon Fernlicht zusammen mit Halogen Fernlicht. Viel Spass. swissraptor


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ich bin's noch mal :P Habe nun noch den Vergleich der D1S Nightbreaker Unlimited Xenarc's von nasser zu trockener Fahrbahn. Videos sind leider nicht ganz synchron, ziemlich schwierig synchron zu fahren, aber ich denke ihr seht den Unterschied schon, Viel Spass beim reinschauen! swissraptor.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.