Osram Night Breaker Unlimited Xenonbrenner

  • Hier habe ich für euch noch ein längeres Video der Osram D1s 66140XNB Nightbreaker Unlimited bei Nacht, ausserorts. Die Lichtfarbe hat sich nach meinem Empfinden nun ziemlich eingestellt (ca. 20 Stunden Brenndauer). Es ist ein angenehm, weiss, leicht gelbliches aber sehr intensives Licht. Werde dann mal nach längerer Brennzeit (50 Stunden und 100 Stunden) noch Vergleichvideos machen. Ich bereue den Umstieg auf die XNB keine Sekunde und merke vor allem jetzt in der nassen Jahreszeit die grossen Vorteile gegenüber der CBI. Viel Spass. swissraptor


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen.
    Um euch noch den direkten Vergleich der Osram D1S CBI (66144) zur Osram D1S Nightbreaker Unlimited (66140XNB) zu zeigen, habe ich die CBI in meinen E91 eingebaut und an der gleichen Wand gefilmt. In diesem Video seht ihr den direkten Vergleich der beiden Brenner. Fahrzeug BMW E91 VFL.Osram CBI Bild oben, Osram Nightbreaker Unlimited Bild unten. Viel Spass beim anschauen. swissraptor.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klasse Videos! Vielen Dank dafür!


    Kleiner Tipp noch - meines Erachtens nach kannst du die Leuchtweite deiner Scheinwerfer noch einen Hauch nach oben drehen. Dann lohnt sich die zusätzliche Leuchtkraft umso mehr. :)
    Zum Scheinwerfer einstellen fahre ich immer ins örtliche Parkhaus. Dort habe ich eine weisse Wand in 20m Entfernung, ebenen Untergrund UND weisse gerade Linien, an denen man das Fahrzeug ausrichten kann. Somit kann man wunderbar die Vertikale, als auch die horizontale Ausrichtung tadellos einstellen.
    Alternativ einfach in der örtlichen Werkstatt fragen, ob die dir das für n Fünfer in die Kaffeekasse eben machen.

  • Riesendank an Swissraptor. Für den Super Bericht und die vielen Videos!


    Da bei mir auch demnächst der Kauf neuer Brenner ansteht kam die Frage auf NBU oder CBI?


    nach den fakten hier ganz klar: NBU!!!


    ich brauch nachts und bei Nässe gutes licht! Da kommen nur NBU in Frage!



    EDIT: www.ebay.de/itm/301347042935 <- kennt jemand den Händler? vertrauenswürdig?

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Kenne den Händler nicht aber scheint ein "recht" großer Autoteilehändler zu sein, die hatten bei der TV Total Stock Challange mit gemacht .
    Gucke mal bei Amazon da kosten die Pro Stück rund 65 EUR.
    Habe meine auch über Amazon bestellt war alles super.


    BREAKER UNLIMITED Scheinwerferlampe 66140XNB Faltschachtel (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • ja also..


    ich hab ne persönliche abneigung gegen amazon.


    würde dann eher noch bei lichtex.de bestellen.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • ATP verkauft viel ramsch aber wenn du explizit die Osram Brenner kaufst, seh ich da kein Problem.
    Gibt's aber günstiger. ;)
    Hier oder like (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    107€


    schnapper :D


    danke werden die Tage bestellt!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy