Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Zitat

    Gesellenbrief, Arbeitszeugnisse, alles da, das ist kein Problem...


    Von abdrehen halte ich eigentlich nichts.


    Hast die scheiben schon auf umwucht geprüft...
    Fals nicht wurd ich das noch machen bevor du reklamierst...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • überbrücken...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • nein!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Leute kann die Lenkung "einfrieren"? Bei mir kam vorhin nachm Abstellen kurz vorm Aussteigen (Schlüssel war ab), die Meldung "Lenkung blockiert - Lenkrad vor Motorstart bewegen".
    Hatte das noch nie. Wagen war über Nacht in Garage und draussen hatte es dann -15 Grad. Hatte ihn dann nach vorne rollen lassen und Lenkrad hin und herbewegt ohne Motor an und es ging weg, aber geht mir ned ausm Kopf, nicht das ich dann mal da stehe und nichtmehr starten kann.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Viel mehr würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machend dass das nicht mal während der Fahrt passiert.
    Kann auch gut sein das sich bei diesen Temperaturen oder einfach Altersgemäß sich was verabschiedet hat.

  • Das mit der Lenkung ist mir letzte Woche auch zum ersten Mal und auch nur einmal passiert, nachdem ich nach dem Abstellen den Schlüssel wegen irgendwas nochmal eingesteckt hatte. Kann das wirklich auch während der Fahrt passieren? 8| Bin nämlich nicht grad ein Schleicher ;(
    Muss wohl mal googlen, würde mich aber dennoch über eine Antwort freuen, wenn jemand (speziell auf BMW bezogen) genaues darüber sagen kann.