Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Zitat

    Ist der Turbo in meinem 320d wassergekühlt?


    Turbos sind in der regel immer Öl gekühlt mit dem selben Öl was sie auch schmiert


    #send from outer rim by s6 edge#

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Zitat

    Meines Wissens nach passiert das "Lenkung blockiert", wenn man zügig einparkt und den Schlüssel aus dem Schacht holen will. Die Lenkradsperre blockiert dann schon, aber ihr "dreht"/haltet das Lenkrad noch fest. Mir wurde mal erklärt, dass die Lenkradsperre das erkennt und euch darüber informiert, dass die Lenkung blockiert ist. Schlüssel wieder rein, und es wird entsperrt.


    Hm kann ich leider nichtmehr sagen ob ich anders eingeparkt hab wie sonst, war aber nach rollenlassen und Schlüssel rein weg, kann aber auch nichtmehr sagen in welcher Reihenfolge ichs gemacht hab.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Überlege mir grad andere Stabilisatoren zu verbauen. Welche könnt ihr empfehlen. Vom Preis kosten die alle gleich, ob H&R,Eibach oder KW.






    Danke,

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • e93 m3

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • braucht man dann auch die M3 Pendelstütze und warum vom E93 M3 ?

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • brauchen nicht - hab ich aber trotzdem verbaut.
    wieso? weil die vom e93 m3 nochmal dicker sind als vom e92 m3.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ok Danke,


    je dicker der Stabdurchmesser um so besser die Wirkung ? Kann ich die alten Gummilager und Haltebügel verwenden oder soll ich die vom M3 nehmen ?






    Gruß

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

    Einmal editiert, zuletzt von Zanza ()

  • kannst du nicht verwenden - sollte man auf jeden fall tauschen!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ist 51 16 6 963 903 zufällig die richtige TeileNr. für die hintere Abdeckung der Mittelarmlehne ? Also die , damit man den Schwenkmechanismus nicht sieht ....
    Hilfe, bin verwirrt und kann plötzlich keine Explosionszeichnungen mehr lesen