Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • gar nichts - kostet extra.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • 8,5x19 ET35 235/35, 9,5x19 ET35 265/30


    Ich will dir nicht die Illusion rauben : aber 9,5J ET35 und dazu noch ein 265-er Reifen auf ´nem LCI wird mehr als knapp. Bördeln ist da das Mindeste, was anfällt.

  • Zitat

    gar nichts - kostet extra.


    Ja, weiss ich.
    Aber wie viel ml sind dann dabei?
    Will mir den kleber bestellen, aber kann 0 einschätzen wie viel ml man zur montage braucht.

  • ...rund um, pirelli sport max Reifen.


    Das Profil kenne ich noch gar nicht :floet:


    Hast Du mal ein Bild davon? :good:

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • is ähnlich dem Continental P Zero :P


    G. s. D. - Dachte schon, der sieht dem GoodYear S1 EVO² ähnlich... :dance2:

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Ja das ist ja genau die Frage, die Abgrenzung zwischen "Unfallfahrzeug" und eben keinem ist da wohl juristisch gesehen nicht soo eindeutig. Ich weiß z.B., dass ein kleiner Parkrempler, der lackiert wurde nicht als "Unfall" gezählt wird. Aber ich entnehme den Aussagen hier, dass ganze Stoßstange getauscht = Unfallfahrzeug bedeutet. Egal, wie stark der Schaden war.


    Warum die Frage? Habe meinen e36 z.b. als "Unfallwagen" gekauft. Der Besitzer (1. Besitzer) hat mir eine DVD mit dazu gelegt, die den "Unfall" dokumentiert mit Bildern. Die Stoßstange hatte einen kleinen riss und der nebler war kaputt. (Wildunfall) Das war es dann auch schon. Hat mich dann vom Kauf auch nicht abgeschreckt, da ich ja wusste das es nichts wildes war. Vielleicht hilft dir das ja weiter :)