Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Ich bin mir nicht sicher wie ich das Geschriebene zu interpretieren habe, sollte es wirklich die Reaktion auf meine ggf. mehrfach gestellte und dementsprechend uninteressante Frage sein, so frage ich mich ernstlich ob dieser Laden halbwegs dem ursprünglichen Sinn eines Forums bewusst ist. Natürlich ist es nicht schön bereits geklärte Fragen ein weiteres Mal zu beantworten. Dennoch habe ich bewusst in diesem Thema gefragt, in der Hoffung keinem auf dem Schlips zu treten. Grundsätzlich glaube ich weiterhin, Fragen aus Wissenshunger zu stellen kann nichts falsches sein, eher funktioniert eine Plattform die deren Beantwortung als Existenzgrundlage hat, nicht im Sinne des Erfinders, sollten diesen mit Spott begegnet werden. Ist es nicht möglich eine einfache Antwort auf meine Frage zu geben?

  • Hallo zusammen,


    ich muss eine Stoßstange versenden. Kennt sich da einer aus ? MPaket Heck für E90.


    Kennt jemand die genauen Maße?


    Danke



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bin auf der Arbeit und würde das gerne schnell klären.


    Überschreitet das Heck M-Paket den Gurtmaß?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ist 1200? fürs CIC n guter Preis? Also Rechner, Monitor, Blende vom Rechner an der Mittlkonsole, paar kleine Sachen und der Controller. Alles codiert und auf 2016er Kartenstand, freigeschaltet ohne Can-Filter schreiben sie.
    Soll dann alles dabei sein (Armaturenbrett + Abdeckung Mittelkonsole ausgenommen) um von meinem Radio Professional hochzurüsten.
    Außerdem kann ich den Rechner umtauschen innerhalb eines Jahres, falls nicht geöffnet meinerseits.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • Ist 1200? fürs CIC n guter Preis? Also Rechner, Monitor, Blende vom Rechner an der Mittlkonsole, paar kleine Sachen und der Controller. Alles codiert und auf 2016er Kartenstand, freigeschaltet ohne Can-Filter schreiben sie.
    Soll dann alles dabei sein (Armaturenbrett + Abdeckung Mittelkonsole ausgenommen) um von meinem Radio Professional hochzurüsten.
    Außerdem kann ich den Rechner umtauschen innerhalb eines Jahres, falls nicht geöffnet meinerseits.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk


    Hört sich doch gut an oder? Warum brauchst du keinen can filter?