Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • was kommt denn genau?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hi Leute, habe folgendes Problem


    Habe ein CIC Rechner mit Monitor und Idrive Schalter gekkauft. Leider wurde mir verschwiegen das es ein USA Rechner ist, der Monitor total verkratzt ist,
    und das Idrive nicht geht.


    Der Typ will natürlich kein Geld zurück zahlen.


    Habe mit Paypal gezahlt. Problem gemeldet.....jetzt wollen die eine Art Gutachten zB von einer Werkstatt wo beschrieben ist was alles defekt ist bzw Fehler mit sind


    KAnn mir da jemand mit helfen? Paar Zeilen zu schreiben und einen Stempel zu setzten?


    Wäre super

  • zeig mal die bilder mit denen der rechner inseriert war.
    noch besser die ebay nummer.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • sieht man doch schon am bedienteil, dass es sich entweder um ein vorserienmodell bzw. us modell handelt.
    die kratzer auf dem monitor sind kaum vermeidbar, runter polieren und folie drauf.


    preisminderung bzgl display aushandeln.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Kann man das Display noch retten? Gibt es da nen Trick? Sind ja nicht richtige kratzer nur die Beschichtung hat macken


    Der will mir nichts wieder geben ....deswegen brauche ich ja das (Gutachten) für Paypal

  • ich hab dir doch gesagt wie du vorgehen sollst - die antireflexions schicht durch politur entfernen und anschließend eine folie aufbringen.


    entweder du beweist es durch deine bilder oder du musst damit leben - billiger wirst du an kein komplettes set ohne "hintergrund" kommen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich habe in meinen E92 LCI Connected Drive, aber mir fehlt der Reiter " Auskunftsdienst " ... Muss ich das erst freischalten lassen ? hatte bei der Hotline angerufen und wollte die nächste Tankstelle im Umkreis haben um es zu testen, da sagte mir der Mitarbeiter das ich dafür den Reiter Auskunfsdienst auswählen muss. habe dann nachgesehen aber finde den nicht. Kann mir wer helfen ? :)