Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Zitat

    was heißt zms genau? ich habe nun 172.000 km oben.. sollte ich das bei der km mitwechseln?


    und sollte ich auch das ausrücklager+druckplater mitwechseln? oder sieht das der mechaniker ob die noch gut/schlecht sind?


    Mein zms war zb bei 128000 hinuber...bei mir wurde alles getauscht...wenns getribe schon unten ist würd ich alles tauschen...ist natürlich ein preisunterschied aber man ärgert sich nur wenn nach paar tausend km vl das nächste teil defekt wird und man alles nochmal ausbauen kann...
    Wenn eu den wagen aber zb verkaufen willst würde ich nir das tauschen was auch wirklich notwendig ist...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Gibt es bei den Nieren des E92 unterschiede vFL zu LCI?


    Ab März/2010 sind es andere Teilenummern - also JA ;)

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Gibt es bei den Nieren des E92 unterschiede vFL zu LCI?

    ja, aber nur beim AG modell - wegen der neuen frontschürze / haube.
    der m3 hat grundsätzlich die pre-lci nieren.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Das Problem mit Xenons ist erledigt, die funktionieren so, wie es soll.


    Heute müsste, ich ADAC rufen Batterie leer/tot, ist noch erste verbaut, 10 Jahre alt. Hab jetzt aber keine Originale gekauft sonder eine aus dem Zubehör von Bosch. Da kriege ich 30 % Rabatt, kann ich es Normal registrieren ohne Großen aufwand. Denn verbaut ist eine 12V 70Ah 570A und die von Bosch ist 12V 74Ah 680A.









    Gruß

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

  • Wenn du einen IBS verbaut hast, dann ganz normal die Registrierung durchführen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • ok Danke, geb ich dann da einfach die genaue Bezeichnung der Batterie, im dem Fall 12V 74Ah 680A. ?

    Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis