Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • ok Danke, geb ich dann da einfach die genaue Bezeichnung der Batterie, im dem Fall 12V 74Ah 680A. ?


    Nein, du sagt dem Fahrzeug nur das eine neue Batterie drin ist. Da weiß jeder Codierer was zu tun ist. Dadurch dass deine Batterie sich kaum von der alten unterscheidet muss der FA nicht angepasst werden.



    ?(


    Alle Fahrzeuge, die nicht von der M GmbH oder ALPINA gebaut wurden ;)

  • Wo finde ich bei Leebmann und co einen Türgriff für mein E90 LCI mit Keyless?


    Hier: -Link-

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Mein Lenkrad hat waagerecht Spiel, das macht im Stand ab und zu so Vibrationsgeräusche die Mega nerven... ist das die Lenksäule wo defekt ist?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Passen die vorderen Fußmatten vom F21 in den E90?


    Es geht um diese hier:
    http://images.google.de/imgres…KAhWBmIMKHb2lBWsQrQMIOzAJ

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Das mit den Links üben wir noch?
    Nein, passen nicht.

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • Hallo,


    da ich neu bin hier und eine 0815-Frage habe, zu der ich leider keine Forenbeiträge über die Suche finden kann, hier mal als "kurze Frage":


    Bei meinem E92 ist hinten ein Parksensor defekt.
    Unter "Stoßfänger demontieren" oder "Parksensoren ausbauen" finde ich nicht das Gesuchte.


    Wo finde ich entsprechende Beiträge und/oder Einbauanleitungen?


    LG Sebastian


    P.S. Oder kann ich den Sensor ohne Demontage der Stoße ausklipsen, wenn ich unter´s Auto krieche? Also im Liegen auswechseln?



  • Siehe hier.

  • Hole die Frage nochmal hoch:



    möchte von einem VFL Seitenschweller auf LCI M Seitenschweller wechseln.


    Passt das ohne Probleme? Mir wurde der Rat mitgegeben, dass man die Halterungen mitwechseln muss.


    Bei BMWInfo sind viele Halterungen mit einem X hinterlegt. Welche Teile brauche ich oder kann ich die alten Halterungen nehmen?


    Vielen Dank.