Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread


  • beim e91 konnte ich mich unterlegen und die nippel auseinander drücken .. einer hat von draußen dann einfach mit der hand den sensor reingedrückt.

  • Hi,


    ich habe das Problem dass ich für mich das falsche Ersatzzünschloss bestellt habe.


    Der Stecker passt allerdings mechanisch (nur die "Blende" ist anders). Kann es sein dass sich auch die PIN-Belegung geändert hat?

  • topslider: die pinbelegung hat sich nicht geändert.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Benny20832


    Danke für den dummen Spruch, das mit den Links liegt aber an meinem Laptop der spuckt die so komisch aus, i-was ist da falsch eingestellt.


    Und
    danke für deine Antwort

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Habe im Teilekatalog schon gesucht, aber leider nichts gefunden.


    Beim TÜV ist aufgefallen, dass eine der 2 Serviceklappen ?( im Radhaus vorne fehlt und mit Isolierband :fail: zu gemacht wurde. Auf der anderen Seite sind die 2 ecken zum drehen für auf/zu schon fast komplett kaputt.


    Brauche daher beide neu. Hat jemand die Teilenummer? (Sind die 2 klappen, wodurch man dann z.b. die lampen im Scheinwerfer tauschen kann)

  • Habe im Teilekatalog schon gesucht, aber leider nichts gefunden.


    Beim TÜV ist aufgefallen, dass eine der 2 Serviceklappen ?( im Radhaus vorne fehlt und mit Isolierband :fail: zu gemacht wurde. Auf der anderen Seite sind die 2 ecken zum drehen für auf/zu schon fast komplett kaputt.


    Brauche daher beide neu. Hat jemand die Teilenummer? (Sind die 2 klappen, wodurch man dann z.b. die lampen im Scheinwerfer tauschen kann)


    denke mal du meinst Nr. 16


    http://www.leebmann24.de/bmw-e…5862&grafikid=360163&vin=