Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Passen die Interieurleisten vom LCI in den VFL bei gleicher Ausstattung (Navi) rein? Oder sind die nicht identisch?

  • Passen die Interieurleisten vom LCI in den VFL bei gleicher Ausstattung (Navi) rein? Oder sind die nicht identisch?

    Unterschiede gibt es nur in der mittleren Konsole wg iDrive Controler CCC und CIC. Man kann jedoch einen CIC Controler mit CCC Navi fahren

    N53 / N54 / N55 / N47 / N57 Einlaßventil-Reinigung in der Region Hannover

  • Identisch bis auf die Mitteltunnelblende. Die Aussparung für den I-Drive Controller ist anders

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • es passen nur die e-modelle

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hallo Leute,


    kann man einen Parksensor hinten beim E92 (VFL) im Liegen auswechseln, oder muß dafür die komplette Stoßstange ab? Wenn Stoße ab, brauch ich ja ne 2. Person :(


    Muß danach neu codiert bzw. angelernt werden? Der jetzige Sensor ist wohl defekt (Fehlerspeicher sagt Sensor Leitungsfehler), so die Info meiner Werkstatt.



    Grüße
    Sebastian

  • sollte funktionieren - codiert/angelernt werden muss nicht!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Info von BMW:


    Hinweis:
    Bei Fahrzeugen mit N52-Motor sind die äußeren Ultraschallwandler von unten ohne Ausbau der Stoßfängerverkleidung zugänglich

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Hinten kommt man eigentlich an alle ohne Demontage der Stoßstane ran so weit ich das in Erinnerung habe. Ist nur stellenweise ein ordentliches Gefummel.