Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hallo, ich hab vor ca 1 Woche geschrieben das meine Kupplung im 2.,3., 4. und 5 Gang rutscht. Nun bin ich eine Woche nie über 2000 Touren gefahren und wollte heute testen ob es besser geworden ist. Heute war kein rutschen mehr, in keinem Gang. Soll ich die Kupplung trotzdem wechseln? Das Problem wird sicher bald wieder auftreten oder?



  • Entscheidend ist der Schaden und Klagefall, denn da wird drauf geachtet, wem das Auto zum Zeitpunkt gehört.
    Für polizeiliche Ermmittlungen genauso wichtig. Mein Altfahrzeug ist mal geblitzt worden und dank Uhrzeit auf dem Kaufvertrag ging das alles, zumindest für mich, sehr harmlos aus.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Bei mir ist seit gestern nach jedem Start der Fehler mit der elektronischen Lenkradvertretung im Display. Die Entriegelung klappt aber einwandfrei. Ich würde den Fehler gern rauscodieren lassen, aber das kann wohl nicht jeder. Weiss jemand zufällig jemanden im Rhein-Main-Gebiet, der den Counter zurücksetzen kann?


    In den entsprechenden Threads wird leider nie ein Name genannt.

  • Zitat

    Entscheidend ist der Schaden und Klagefall, denn da wird drauf geachtet, wem das Auto zum Zeitpunkt gehört.
    Für polizeiliche Ermmittlungen genauso wichtig. Mein Altfahrzeug ist mal geblitzt worden und dank Uhrzeit auf dem Kaufvertrag ging das alles, zumindest für mich, sehr harmlos aus.



    Kfz Versicherung und kfz steuer zahlt solange der Halter bis der neue Besitzer ummeldet. Denn es wird zum stichtag der ummeldung abgerechnet. Wenn der neue besitzer dann noch 3 wochen rumfährt zahlt das der alte Halter ohne wenn und aber.


    #send from outer rim by s6 edge#

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Bei meinem Coupe hab ich unter der Stoßstange die Verkleidung, die immer streif... Kann ich die einfach entfernen oder ergeben die einen Sinn? Also quasi am Unterfahrschutz



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • C330dA meinst du den Wasserabweiser von den Radhausschalen?

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Jemand ne Erfahrung mit Rainbow Il S8F? Besser wie die Originalen?


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Zitat


    Ja die zwei "Lappen" unter der Schürze...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Macht nix wenn die schleifen, ist bei mir auch bei vielen Huckel in verkersberuhigten Zonen
    Manchmal sogar wenn ich im Parkhaus rein oder raus fahre...
    Wenn man tiefer legt, gehört das dazu ;)
    Hab mir am Anfang auch Gedanken gemacht ob da alles heil bleibt. Ein paar beruhigende Worte und die Begutachtung meiner Neffen bei der Ein-/Ausfahrt der Tiefgarage später... Ist halt so :D