Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Da die Firma nur ein VFL auf Lager hat... Also sprich im Tauschverfahren (M-Nähte, perforiertes Leder).
    Aber mir ist es Wurst, denn es ist indemfall ja gleich wen ich die Teile umbaue.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Herrschaften,


    kann man die Dauer des Begrüßungslichtes (Fahrzeug per FB aufschließen) einstellen? Habe kein iDrive.


    Gruß
    Boltar

  • wie kann man zu den teleskopüsen vom xeno noch sagen?


    meine fahren nicht mehr komplett rein und es gibt nur 2 auf ebay -.- will die aber nicht auf verdacht neu kaufen =( oder sonst jemand ne idee zum reparieren? den thread hier im forum hab ich gefunden, aber hab andere aufnahmen

  • Habe eine Frage zur folgenden BMW > Preisliste <


    Kostet ein Glühstift 32,3 Euro oder alle vier zusammen? Da unter Menge 4 steht sieht es für mich aus als ob ich ein Packet mit vier Glühstiften für 32,3 Euro bekomme.

  • Ist der Einzelpreis. Die Anzahl steht dafür, wieviele in deinem Motor verbaut sind bzw benötigt werden.


    PS Paket ;)

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Zitat

    Könnte man aber codieren, wenn mans kann.


    Seit wann? Das wäre ja was ganz neues


    Heimleuchten is einstellbar

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Kostet ein Glühstift 32,3 Euro oder alle vier zusammen? Da unter Menge 4 steht sieht es für mich aus als ob ich ein Packet mit vier Glühstiften für 32,3 Euro bekomme.


    Original Bosch gibts bei Teilehändler ab 20€. ;)

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...