Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Mir hat ein BMW Mechaniker gestern zufällig gesagt, dass sie bereits beim aufschließen anfangen zu glühen. Aber wie belastbar diese Info ist, weiß ich nicht.

  • Abend =)
    Welchen Software Stand brauche ich um SMS vorlesen lassen zu können?


    (Hintergrund Wissen: Ich hab den BMW E90 zur Werkstatt zurückgebracht wegen ruckeliger Bedienung und jetzt hab ich kein Anhaltspunkt wo dran es liegen mag das sie mir keine SMSen mehr vorlesen mag vorher hat sie es getan)


    Telefonieren klappt super!


    das is handyabhängig. mit vielen geräten geht das generell nicht


    telefon in der zeit zugfällig gewechselt?


    wenn nicht dann würde ich das in der werkstatt bemängeln!


    bmw händler gewesen?

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hi Zusammen bei mir ist SBK nach einem Unfall hin. Habe im März TÜV und muss die austauschen. Kann mir jemand die Teilenummer schicken für e92 330d vfl? Oder gibt es eine Art Simulator?


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Hi Zusammen bei mir ist SBK nach einem Unfall hin. Habe im März TÜV und muss die austauschen. Kann mir jemand die Teilenummer schicken für e92 330d vfl? Oder gibt es eine Art Simulator?


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk



    google 3sek


    http://www.leebmann24.de/batte…r-3er-x1-61129217031.html

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Zitat

    Mir hat ein BMW Mechaniker gestern zufällig gesagt, dass sie bereits beim aufschließen anfangen zu glühen. Aber wie belastbar diese Info ist, weiß ich nicht.


    Wurde mir von meinem verkaufer auch so gesagt als ich 3 tage nach kauf anrief...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Telefon ist das Alte...
    ich hab die blöde Vermutung das die Flöten es auf Werkseinstellung zurückgestellt haben anstatt mal zu schauen woran es liegen kann...


    doofe nur ich war kurz danach bei einen Profi hier aus dem Forum der mir dinge einprogrammiert hat...
    quasi ist es wie Fuffzig euro verbrennen jetzt :sleeping:


    Trotzdem Danke Dir

  • ich hab mich vorhin bissl eingelesen und so wie ich das auf die schnelle verstanden habe geht das eben oder nicht und ist nicht codierrelevant


    wenn du bei nem codierer warst dann muss er nachbessern. so einfach ist das.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Was benötigt man für eine Umrüstung auf Zentralverschluss und was könnte das, ganz grob, Kosten? Zulassung sollte ja gehen, siehe Porsche.