Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Komisch, im bc sagt er mir auch nix von wegen xenon kaputt oder sonstiges

  • batterie war abgeklemmt?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Zitat

    batterie war abgeklemmt?


    Nein wurde aber aufgeladen an den stützpunkten im motorraum mit dem mxs 5.0 ganz neu gekauft also alles einwandfrei

  • ich kann eucht einfach nicht verstehen.
    da arbeiten sie an der elektrik, klemmen aber die batterie nicht ab - nein, sie versorgen die kiste zusätzlich nocht extern mit spannung...


    funktioniert denn noch irgendwas an der beleuchtung?
    fehlerspeicher hast bestimmt nicht ausgelesen, oder?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Zitat

    ich kann eucht einfach nicht verstehen.
    da arbeiten sie an der elektrik, klemmen aber die batterie nicht ab - nein, sie versorgen die kiste zusätzlich nocht extern mit spannung...


    funktioniert denn noch irgendwas an der beleuchtung?
    fehlerspeicher hast bestimmt nicht ausgelesen, oder?


    Nein es wurde nicht während dem umrüsten aufgeladen sondern vor 1woche mal.
    Ja alles ausser das xenon
    Ne FS noch nicht

  • dann ließ den mal aus, dann darfst dich nochmal melden.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich brauche eine SBK da meine nach einem Unfall hin ist. Hab eine bei leebmann bestellt. Wurde leider storniert wegen Gefahrgut. Wenn ich das scheiß Teil bei meinem freundlichen bestelle, dürfen die mir das dann mitgeben oder muss ich den mist bei denen für Wucherpreise einbauen lassen?


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Das ist ein pyrotechnisches Teil welches lt. Gesetz nun mal nicht frei verkäuflich ist :lehrer:


    Entweder musst Du zum :) oder suchst Dir einen Kumpel ( mit eigener Werkstatt o. ä. ) der einen "Sprengstoffschein" hat und das kaufen darf ;)

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Irgendwer hatte doch mal so eine nette pdf datei zum frm gepostet….wo die ganzen funktionen und teilweise sogar pin belegungen bzw wo welcher stecker sitzt drin waren etc…


    1. Gibt es sowas auch von der junktionbox und dem jbbf?


    2. Woher bekomme ich diese infos? Gerne auch per pn die antwort..


    Mir geht es vorallem um die pin belegung (was mit welchem pin angesteuert wird)
    Ich danke euch