Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hi Forum,
    möchte mir eine M3 Spoilerlippe für den Koferraumdeckel zulegen (und diese dann noch weiss lackieren).


    Habe diese beiden gefunden, welche sich sehr gleichen (bis auf den Preis):


    1) www.ebay.de/itm/BMW-3er-E90-ab…f8f45c:g:UEYAAOSwHmhV8rI0
    2) www.ebay.de/itm/BMW-E90-Stylin…a90efc:g:lAoAAOSwB4NWt7Bi


    Hat einer von euch zufällig eine von denen verbaut oder kann sonst was zur Qualität sagen? Oder worauf man achten muss?


    Danke!

    - Life is too short to drive slow cars -

  • ich hab zwar von beiden firmen keine lippe sondern nieren (carparts) und flaps (flydesign) gekauft und bin damit für den preis mehr als zufrieden. carparts und flydesign sind schon ganz in ordnung.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Woran erkennt der Xenon Lci Scheinwerfer, dass er im Tunnel das Licht einschalten muss? Wo ist die Kamera bzw Sensor ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Im oberen Bereich der Frontscheibe, ist nur ein Sensor, keine Kamera.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Tag zusammen,


    habe gestern von meinem BMW-Händler ein Angebot für die Nachrüstung des Performance Fahrwerks bekommen, siehe Anhang. Wie man sieht, kann der den Teilepreis von BMW Matthes (999€ für das Fahrwerk) halten, den Einbaupreis jedoch nicht. Das würde ich aber akzeptieren. Ich habe vielmehr zwei fachliche Fragen an uns:


    1. Laut leebmann24.de (Shop) sind die Stützlager vorne beim Fahrwerk dabei ("Federbeinstützlager"). Laut dem ETK von leebmann 24.de jedoch nicht. Einer ne Ahnung, was da genau Phase ist? Möchte natürlich ungern diese Teile doppelt bestellen aber getauscht werden sollen sie auch auf jeden Fall vorne und hinten...
    2. Fehlt bei dem Angebot noch irgendwas, das z.B. nicht im Nachrüstset enthalten ist aber bei dieser Arbeit in einem noch getauscht/erneuert werden könnte bzw. sollte? ?(


    Vielen Dank im Voraus!

  • hallo,


    kann man bei der e90 LCI M-Paket Stoßstange die NSW nachträglich einbauen oder muss man dafür wieder die Stoßstange abbauen? weil die Gitter ja von innen gesteckt werden?


    LG

  • musst du mal gucken vom selben anbieter (flydesign) gibts die m3 look lippe auch für 39,90€. hab sie mir vor ein paar tagen erst gekauft. die fotos waren die gleichen und die lippe ist auch gleich. kannst du 20€ sparen...