Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • hallo,


    ich habe 4 M193 felgen mit noch guter mischbereifung.
    eine hintere felge hat aber einen haardünnen riss...ich weiß dass man damit nicht mehr fahren kann.


    jetzt zur frage: wie am besten die felgen verkaufen ?
    alle 4 mit dem vermerk dass eine einen riss hat, oder alle einzel ?

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • Hallo,


    hab bei meinem E90 LCI das M-Paket nachgerüstet und die NSW sind auch schon unterwegs.


    was genau brauche ich für den Umbau der Stecker? am besten mit TeileNr.


    und gibt es eventuell einen direkten adapter den man nur zwischen stecken kann.


    Den Umbau der Stecker habe ich irgendwo mal gelesen aber das war so grob erklärt, hab ich nicht genau verstanden.
    also wo was auspinnen und einpinnen usw.


    vielen dank...

  • Guten Abend!


    ich hab mal na ganz ganz blöde Frage :D
    Ich hab ne AHK am Auto (hatte noch nie eine - auch in der Familie niemand). Wie genau bau ich die denn hin? Die Kupplung rastet vermutlich automatisch in der Halterung unten ein oder? Und wo stecke ich den Beleuchtungs/Stromstecker ein? Klappt da dann was raus oder wo versteckt sich die Dose?

  • betriebsanleitung gelesen?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • in den unterlagen die beim kauf dabei waren sollte auch ein extra handbuch der abnehmbaren AHK zu finden sein.


    da steht auch drin wie montiert wird. mit bildern.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • also ein nachgerüstetes system?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Suche eine Teilenummer, finde jedoch irgendwie nichts dazu!


    Ich suche dieses Teil hier (roter Pfeil):
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160223/8ksc2iqs.jpg]


    Also den "Gummi"-griff, zum Öffnen der Heckklappe!