Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread


  • Denke ja,da der Breite Stecker verbaut ist. Bei nur beheizt ist nur ein Doppelstecker auf dem Glas



    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/81B5nxjHa2L._SY355_.jpg]

  • Vorderrad ruter -Sitze nach vorn -Dach auf und auf die Rückbank? oder gibts da andere Ideen


    Das machst du maximal 2 mal, beim ersten mal bist du noch vorsichtig und beim 2. mal machst du dir nen Schlenzer in den Innenraum :thumbdown:
    Abnehmbare Anhängerkupplung und Radträger für die AHK kosten nicht die Welt.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • N55 335i DKG wie kann ich testen ob das DKG "durch" ist?? Hat etwa 105tkm runter.
    Wissen möchte ich es hauptsächlich, da ich vorhabe das Auto etwas zu chippen.

  • definiere "durch" und "etwas".

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Wie bekomme ich mein Mountain Bike in den E93?
    Vorderrad ruter -Sitze nach vorn -Dach auf und auf die Rückbank? oder gibts da andere Ideen


    Bei meinem alten 4er Golf Cabrio konnte ich die Rückbank rausnehmen, VR raus und dann das Bike reinlegen. Alternativ in Urlaub mit dem 2. Bike der Freundin: HR und VR raus, und beide Räder kopfüber auf die Rückbank stellen, Kofferraum dann für Gepäck. Denke, dass der 3er dann doch noch ein wenig mehr Platz hat.

  • Und immer alles schön einpacken damit Schmiere und Dreck nicht alles versaut.
    Kannst es drehen, wenden und einpacken wie du willst, ein Bike gehört nicht in den Innenraum.
    Kannst noch so viel demontieren, hinterher haste immer das Geschiss das Schaltung und Scheibenbremsen nicht mehr 100% stimmen, außer bei Steckachsen.


    Kumpel hatte die Vorderradhalterung im Kofferraum vom Touran bestellt.
    Hat er ein mal benutzt und dann in eine AHK investiert weil sich dsas Bike gelöst und ne Seitenscheibe zerdeppert hat.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Leihwagen ist billiger wie Reinigung und Reparatur vom Leder.
    Beim E93 ist nix mit umklappen.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Ich habe mir damals nie etwas eingesaut, noch hat sich bei Bremse oder Schaltung je etwas verstellt. Genauso wenig wie jetzt, wenn ich die Bikes einfach ins Auto (manchmal auch einfach so übereinander :P ) lege. Weiß ja nicht, was ihr da so anstellt... :D

  • Mal eine Frage zu einem E46 320 mit M54.


    Diese leidet seit November immer wieder unter Zündaussetzer. Verbaut waren Bremi Zündspulen, von einem bekannten habe ich 6 Zyndspulen geliehen bekommen (auch Bremi), hat keine Besserung gebracht, immer mal wieder über 3500rpm kam dann die Motorleuchte und der Motor läuft nicht mehr auf allen Töpfen. Dann hab ich jetzt 6 Zündspulen von Bosch gekauft (neu) mit 6 neuen Isolatoren und 6 Zündkerzen. Bin jetzt 700km gefahren ohne Probleme, jetzt sind schon wieder Aussetzer auf den Zyl. 2,4,5,6.


    Kabelbaum habe ich einer Sichtprüfung unterzogen, keine Marder-Bissspuren zu sehen, keine aufgewetzten Kabel oder ähnliches. Will eigentlich nicht "einfach so" den Kabelbaum wechseln.


    Jemand ne Idee?

  • steht was im Speicher

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY