Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hallo zusammen, kurze Frage von mir.


    Weiß jemand zufällig den Standard Inhalt der Ablagefächer unter der kofferraumabdeckung?


    Habe mein Auto gebraucht gekauft und es sieht aus als seien dort "leere Positionen".


    Habe in der Mitte lediglich einen kleinen Kompressor und vorne dran ein etwas größeres leeres Fach.


    Links ist ein "Fach" wo sich Halter für den Abschlepphaken (der auch drin ist) befindet und darüber hinaus weitere Halter, die allerdings leer sind. Normal?

  • Hallo auch eine schnelle Frage von mir.


    Habe bei meinem Vorgänger e90 VFL das Rad abmontieren müssen um die Birnen der Coronas zu wechseln. Ist das beim LCI genau so? Vorgänger 320D, momentan 330i LCI


    Danke im vorraus

  • Hallo auch eine schnelle Frage von mir.


    Habe bei meinem Vorgänger e90 VFL das Rad abmontieren müssen um die Birnen der Coronas zu wechseln. Ist das beim LCI genau so? Vorgänger 320D, momentan 330i LCI


    Danke im vorraus


    Dem Bild entnehme ich du hast jetzt einen E92? Also beim E92 VFL kann man die Coronal durch die kleine Serviceklappe am Scheinwerfer wechseln. Daher wird das denke ich beim E92 LCI nicht anders sein. Ist nur etwas fummelig.

  • sein profil sagt e90 und im beitrag steht es auch mehrmals...


    e90&e91, übers radhaus!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Querlenker an VA Träger:
    M12 10.9: 100 Nm + 90 Grad


    Querlenker an Schwenklager:
    175 Nm


    TRW ist der Zulieferer von BMW
    Am Vorderachsträger nur im belasteten Zustand festziehen!!!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • sein profil sagt e90 und im beitrag steht es auch mehrmals...


    e90&e91, übers radhaus!


    Das stimmt so nicht. Zumindest beim LCI mit xenon. Da hat man hinten am scheinwerfer ne runde abdeckung an die man ohne probleme über den motorraum ran kommt. Leuchtmittel ist dort ein H8


  • Das stimmt so nicht. Zumindest beim LCI mit xenon. Da hat man hinten am scheinwerfer ne runde abdeckung an die man ohne probleme über den motorraum ran kommt. Leuchtmittel ist dort ein H8

    Sorry habe es vergessen zu erwähnen. Habe natürlich Xenon. Hinter dem Scheinwerfer auf der rechten Seite hockt direkt der Luftfilterkasten. Kann man den ohne große mühe und Probleme entfernen?