Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Servus Jungs,


    bei meinem 320d (n47, 184PS) stehen neben anderen Kleinigkeiten und TÜV unter anderem wieder mal wieder der große Ölservice an.... diesmal geh ich in eine freie Werkstatt und bringe das Öl selber mit. Ich habe das BMW Longlife 04 5w30 jetzt in der Bucht für ca. 7 Euro pro Liter gefunden. Reichen 6 Liter ?


    Gibts das irgendwo noch billiger?? Insidertips? ^^ ;)

  • Welche Fahrwerksteile sind verantwortlich damit das schwere cabrio wieder einigermaßen auf der straße liegt und nicht mehr schwankt? E93 LCI 335i M-Fahrwerk ca. 100tkm

  • stoßdämpfer, sämtliche lager und lenker - das komplette fahrwerk eben.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Servus Jungs,


    bei meinem 320d (n47, 184PS) stehen neben anderen Kleinigkeiten und TÜV unter anderem wieder mal wieder der große Ölservice an.... diesmal geh ich in eine freie Werkstatt und bringe das Öl selber mit. Ich habe das BMW Longlife 04 5w30 jetzt in der Bucht für ca. 7 Euro pro Liter gefunden. Reichen 6 Liter ?


    Gibts das irgendwo noch billiger?? Insidertips? ^^ ;)


    Reicht. Geschenkt bekommst es eher selten ;)

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • stoßdämpfer, sämtliche lager und lenker - das komplette fahrwerk eben.


    Danke erstmal. Wenn ich mir jetzt ein H&R Sportfahrwerk einbaue bringt dass dann schonmal besserung?

  • klar bringt es was, aber ist halt nur die halbe miete.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Servus Jungs,


    bei meinem 320d (n47, 184PS) stehen neben anderen Kleinigkeiten und TÜV unter anderem wieder mal wieder der große Ölservice an.... diesmal geh ich in eine freie Werkstatt und bringe das Öl selber mit. Ich habe das BMW Longlife 04 5w30 jetzt in der Bucht für ca. 7 Euro pro Liter gefunden. Reichen 6 Liter ?


    Gibts das irgendwo noch billiger?? Insidertips? ^^;)


    5,2 Liter

  • Ich kenne es nicht beim E90, sondern nur vom E93. Aber da muss man nicht hinter den Scheinwerfer, sondern oben drauf ist eine Klappe.


    wie bereits gesagt, ist nur beim e92/e93 so.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • TN: 33536764419


    Ist das das schlechtwegepaket?? also um die HA höher zubekommen?? Und wenn ja is das für beide seiten die gleiche Nummer??