Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Habe für meinen E90 325i aus 2005 Felgen gefunden: 7Jx16 EH2, IS 34. Soweit sollte das also passen. Auf der Felge steht aber auch "KBA 43738", siehe Bild. Passt die Felge auf meinen 3er?


    Habe schon nach KBA 43738 gesucht und das hier gefunden. Werde daraus aber leider nicht schlau ?(

  • Zitat

    Den 10er ja - aber dafür müsste ich einen Codierer in der Näe haben.


    Ja, das frage ich mich auch - wahrscheinlich die günstigste Version, die es bei eBay gab..


    Dann kauf dir einfach andere lampen geht sich auch mit einem 10er aus oder lote widerstande dazu (wert findest sicher im netz) die kosten vl 50cent das stück...
    Einzig das eventuelle "aufblitzen" wirst wahrscheinlich nicht wegbekommen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Moin Moin,


    hab am Wochenende festgestellt, dass ich im vorderen Bereich meine Panorama Daches so einen Filzaufkleber habe?
    Ist der standartmäßig dort oder war das mein Vorgänger?


    Ich danke euch
    LG Tino


    Hallo, aus aktuellem Anlass muss ich das nochmal hochholen.
    Bisher ging ich davon aus, dass der Filz NICHT standardmäßig vorhanden ist. Heute Morgen hatte ich endlich mal wieder (kurz) das Dach offen, und ich habe den Filz auch. Ist also wohl doch Standard.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Hallo,


    ich habe einen bj. 2008 mit den Standardscheinwerfern und würde gerne die Fernlichtbirnen gegen Osram Night Breaker Pro tauschen, kann ich einfach so ohne weiteres die Birnen tauschen oder sollte ich in eine Werkstatt fahren oder einen gelben Engel holen? Die Abblendlichtbirnen habe ich bereits getauscht.


    Danke :D

  • BMDoubleU: kannst du

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • approximate: hast du viel. einen Link fürs austauschen weil ich hab in der Betriebsanleitung / Handbuch nichts gefunden und der Austausch gestaltet sich nach genauem hinsehen recht kompliziert, da der Motor für die Scheinwerferverstellung ja direkt hinter der Birne zu sitzen scheint?

  • austausch erfolgt über den radlauf.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • approximate: hast du viel. einen Link fürs austauschen weil ich hab in der Betriebsanleitung / Handbuch nichts gefunden und der Austausch gestaltet sich nach genauem hinsehen recht kompliziert, da der Motor für die Scheinwerferverstellung ja direkt hinter der Birne zu sitzen scheint?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.