Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • ixh hab nicht gesagt, was ich tanken möchte; ich hab gefragt, was ich "technisch gesehen" tanken kann.


    Wenn E10 nicht geht; sags doch einfach ;)

  • Ich denke es wird die Flüssigdichtung sein.


    Es handelt sich nur um die Schraubensicherung, das ist keine Raketenwissenschaft ;)
    Now 4000353601 Schraubensicherung mittelfest Loctite (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) , der reicht.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Wer will denn schon e10 tanken?


    Pfennigfuchser vor dem Herrn. :thumbdown:

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • sorry für die Frage; ich ging irgendwie davon aus, dass ich hier ne vernünftige Antwort bekomme.


    Also nochmal: mir gehts weder um Pfennigfuchserei oder was ich will oder nicht will.


    Ich erhoffe mir eine vernünftige Antwort darauf, welchen Kraftstoff ich mit dem von mir angegebenen
    Fahrzeug fahren kann/darf.



    Danke ?

  • So schnell kann man einen neuen User verprellen :whistling:


    Also, mit Super läuft der Wagen (mit E10 auch, ich mag es aber nicht, egal ob es dem Motor schadet oder nicht, mich stört nur der erzwungene günstigere Preis trotz höherer Herstellungskosten), mit Super Plus vielleicht ein bisschen besser (kann auch Einbildung sein).

  • Du darfst E10 tanken, brauchst du aber nicht. Ich würde an deiner Stelle Super E5 tanken.
    Steht alles in deiner Bedienungsanleitung!