Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hmm... wenn einem das in einem Inserat schon unter die Nase gerieben wird, sollte man von solchen tendenziell mal eher die Finger lassen?
    Klar pauschal geht da nichts, aber gerade Vorführer werden in der Regel ja recht hart rangenommen.

  • 1.) Ja
    2.) Kommt darauf an was kaputt ist-Thermostat,Dichtung oder Sitz im Gehäuse. Dichtung auf jeden Fall. Im Zweifel alles tauschen wenn du es eh ab hast-auf die 30€ kommt es dann auch nicht an,mfG

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach dem Styroporeinsatz im Kofferaum, welcher als Ablage für das Mobility - Set dient, da meiner gebrochen ist.


    Auf meinem ist ein Aufkleber mit der Nummer E90/91 MS679286501. Leider kann ich im Netz nichts finden, sollte das die Teilenummer sein. :fail:


    Kann jemand helfen?


    Gruß Tobi



  • Müsste das sein Klick mich



    Den Link habe ich aus einem anderen Beitrag hier aus dem Forum, wenn ich über deine angegebenes Fahrzeug suche gibt es das Set nicht....

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Habe diesen auch gesehen, aber war mir nicht sicher, da meiner komplett anders aussieht.
    Der hat noch ein größeres Rechteckiges (fast Viereckiges ;) ) Ablagefach vornedran ...


    So wie auf diesem Bild (Man denke den Inhalt weg :D )



  • -Diese- Ablage kommt deiner am nächsten.
    Steht keine Nummer auf dem Styroporstück?

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Diese da, aber wie gesagt finde damit nichts.