Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Zum Thema Gesprächsqualität hab ich selber leider keine Idee, aber schau mal hier KLICK (Seite 2) - vielleicht ist das ja die Lösung.


    Zum Telefonbuch: hast du deine Kontakte am iPhone auch freigegeben? Ich selber nutze zwar seit Jahren kein iPhone mehr, aber es sollte ja in etwa das selbe sein: beim ersten koppeln muss man die Bluetooth Verbindung auf dem Handy bestätigen, hierbei kann man dann eigentlich immer auswählen ob auch Kontakte o.Ä. freigegeben werden sollen. Einfach mal das Bluetooth Gerät löschen und neu koppeln.


    Gruß



    dankefür die schnelle antwort.


    ich werde dann einfach nochmal mein telefon neu verbinden.


    das mit den updates ... muss ich das ccc updaten oder die mulf? und was darf sowas kosten?


    Gruß

  • Danke für den Link. Ich hab jetzt soweit alles bestellt. Kannst du mir noch sagen wie hoch das Anzugsdrehmoment sein sollte? In der Anleitung steht dazu nur ein Code. Sind 30NM ok?

    Dateien

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Fahre einen e92 335i pre LCI


    Folgende Felgen gekauft:
    8,5J x 19 Zoll ET35
    9,5J x 19 Zoll ET40




    Jetzt will ich passende Sommerreifen dazu kaufen, und bin zum folgenden Entschluss gekommen:
    225/35/19
    255/30/19




    Sollte so hinkommen?



    :)


    Edit:


    kann man nichts falsch machen mit denen oder (siehe anhang)?

  • Es gibt keinen Umrüstsatz mehr.


    Wer jetzt noch nachrüsten will muss die Einzelteile kaufen. Deswegen kostet das M-Paket jetzt viel mehr.


    Da braucht man schon viel Glück, wenn noch jemand einen Nachrüstsatz auf Lager haben sollte.

  • Moin, kurze Frage: funktioniert beim 09er e91 Lci mit cic Professional (ohne combox) die IPod Steuerung eines iPhone 6 an der USB Buchse(Lightning Kabel)? Also nicht die Tonausgabe, sondern nur die Befehele "Titel vor" und "Titel zurück"?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Sollte man die Bremsflüssigkeit bei BMW wechseln oder darf es auch eine frei Werkstatt machen? Nicht das es bei eventuellen Kulanzanträgen Probleme gibt

  • Ist keine BMW-eigene Raketentechnik, auch wenn das gerne bei solchen Standardtätigkeiten propagiert wird.
    Frage ist, ob Du woanders preiswerter (nicht billiger) bei weg kommst.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !