Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Zitat

    Sollte man die Bremsflüssigkeit bei BMW wechseln oder darf es auch eine frei Werkstatt machen? Nicht das es bei eventuellen Kulanzanträgen Probleme gibt


    Wenn du auf Kulanz hoffst, alles bei BMW warten lassen.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • Das macht übrigens auch nur dann Sinn, wenn die komplette Historie des Fahrzeugs immer BMW Service ausweist und ist dann immer keine Garantie für Kulanzzusage.
    Pauschalaussagen helfen auch hier wieder nicht weiter.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Moin, kurze Frage: funktioniert beim 09er e91 Lci mit cic Professional (ohne combox) die IPod Steuerung eines iPhone 6 an der USB Buchse(Lightning Kabel)? Also nicht die Tonausgabe, sondern nur die Befehele "Titel vor" und "Titel zurück"?


    Mit freundlichen Grüßen

    Geht nicht ;)

  • Hat jemand eine Soundfile oder Video für den original BMW Sport Nachschalldämpfer (18100398920) am E90 318i?
    Oder kann mir sagen, ob man da soundtechnisch zum normalen ESD einen Unterschied hört?

  • Hallo,


    handelt es sich hierbei um eine originale M135 Felge?
    Auffällig ist, dass die "Streben" nicht durchgängig "ausgefräst sind wie bei anderenM135. Die Teilenummer 7896470 ist die der originalen BMW-Felge. Da steht auch was von "AAC".

  • Kein TÜV Prüfer schaut den Luftfilter an.
    PP-ESD ist original BMW, da gibts auch nix zum mosern sofern der richtige ESD am richtigen Auto angebracht ist.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Die K&N Tausch plattenfilter sind eintragungsfrei. Das bleibt auch so wenn nen anderer esd verbaut wird. Die ändern an der Lautstärke überhaupt nichts.



    Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk