Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • hallo,
    wisst ihr welche farbe das ist ? ich dachte an spacegrau aber je länger ich mir das bild anschaue umso unsicherer bin ich mir 8|
    der verkäufer kann es mir auch nicht sagen... ?(:thumbdown:


    https://www.ebay.de/ulk/itm/222057442519

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • Wie sollen wir das wissen, wir können auch nur raten und vermuten. Ich denke nicht, dass hier jemand anwesend ist, der die Farbe mal in Echt vergleichen konnte, die Schürze lackiert hat oder das Fahrzeug kennt, von dem es stammt.


    Es ist grau, ja. Aber es sind eben auch nur Fotos, auf denen die Farbwiedergabe mit Sicherheit nicht 100%ig der Realität entspricht.


    Vielleicht kann dir der Verkäufer die VIN des Spenderfahrzeugs geben, oder eine Rechnung vom Lackierer oä. Ansonsten haste wohl schlechte Karten, reines Glücksspiel.

  • wenn das ein echtes BMW teil ist muss eigentlich ein Aufkleber drauf sein


    als ich mein M Heck gebraucht kaufte (in weiß) war auch ein aufkleber drin. vom werk. wo drauf stand "M heck" etc blabla "Weiß" bla bla


    frag den verkäufer mal

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Gab es das beim E92 von Werk aus, dass das Fahrzeug außen das M-Paket hat, innen aber "Individual Ausstattung"? Also z.B. individual Einstiegsleisten und Lenkrad?
    Oder hieße das, dass das M-Paket außen nachgerüstet wurde?

  • Genau genommen gibt es kein "M-Paket außen", das ganze nennt sich M-Aerodynamik Paket, welches Teil des M-Pakets ist. M-Paket ist immer innen und außen. Verstehen die meisten allerdings nicht. Ob das M-Aerodynamik Paket einzeln bestellbar war kann gut sein, sicher bin ich mir aber nicht. Wirf doch einfach schnell einen Blick in den damaligen Ausstattungskatalog oder in deine Ausstattungsliste. Spontan würde ich eher sagen, dass das nachgerüstet wurde. Das Individual Lenkrad und die Einstiegsbeleuchtung können natürlich auch nachgerüstet worden sein.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Hallo, ist die Klimakomfortscheibe (beim wechsel von der normalen) im E91 LCI mit FLA und RLS codierrelevant? Falls ja hat das mein freundlicher händler vergessen :(

    Nachrüstungen so far - Stereo -> Logic7/Harman Kardon (SA 688),Fernlichtassistent (SA 5AC), Bluetooth & Freisprech (SA 644), 2x12V Mittelkonsole hinten - Fragen zu Umrüstungen beantworte ich gerne ;)

  • Was willst du denn an einer Scheibe codieren? Nee, da muss nichts gemacht werden, außer den RLS neu zu initialisieren. Und wenn das vergessen wurde, dann kann man das sicherlich in 5 Minuten nachholen ...