Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hast du ein Navi? Wenn ja kann es zu Problemen kommen. Meines Wissens nach ist die Antenne bei Fahrzeugen mit KKS extra anders verlegt/verbaut.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Hallo .


    Ich habe mir letzte Woche einen e92 von 2008 gekauft .


    Jetzt ist mir aufgefallen , das immer wenn ich das Licht auf der Automatik stellung lasse, Abends wenn das Xenon angeht Automatisch auch die Nebelscheinwerfer mit angehen ?!
    EIn Freund hat schon versucht es raus zu Codieren , bekommt es aber nicht hin ...


    Könntet ihr mir da evt weiter Helfen? Es nervt total und sieht richtig bedeppert aus :fail:

  • Guten Abend. Ich habe heute mal in meine Kurbelgehäuseentlüftung rein geschaut und festgestellt, dass dort garkein Filter drin ist. Ich kann mir das nicht wirklich erklären. Es ist ein M57n2. Außerdem habe ich die Ansaugbrücke ausgebaut und das AGR Ventil. Hat jemand bei sich die Drallklappen entfernt? Geht das ohne weiteres oder brauche ich da spezielle Sachen? Und wir reinige ich am besten das AGR? Hab es mit Bremsenreiniger nicht so toll hinbekommen.


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Das war glaub ich mal.seit Zeiten der "Haifischflosse" ist ja dort die GPS Antenne intrigiert.


    aber nur wenns ab werk drin is :D


    rüstet man auf/nach fliegt iei GPS maus meist im amaturenbrett umher :P

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • kann man die nieren beim E90 facelift tauschen, in dem man nur die 4 schrauben oben an der stoßstange abnimmt? oder muss die komplette stoßstange runter?

  • Gab es das beim E92 von Werk aus, dass das Fahrzeug außen das M-Paket hat, innen aber "Individual Ausstattung"? Also z.B. individual Einstiegsleisten und Lenkrad?
    Oder hieße das, dass das M-Paket außen nachgerüstet wurde?



    dann wurde wohl außen auf M Teile umgebaut.


    weil beides zusammen gabs nicht.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Bei e46 gab es das 100%ig. Da mein ex M paket und Individual Lack und Lederausstattung hatte.


    Kann mir jetzt nicht vorstellen das es das nicht mehr geben sollte ?( über Individual sollte so einiges machbar sein :)