Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Kannst ja deine Rückbank zu Hause lassen und die neue gleich einsetzen=spart Platz.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Hallo,


    mir ist vor lauter Dummheit eine kleine Schraube in den Lüftungsschlitz für die Frontscheibenlüftung auf der Beifahrerseite gerollt...


    Hat jemand eine spontane Idee, wie ich die da wieder rausbekomme und wie weit die gerollt sein könnte??

  • hilft nur der ausbau des lüftungskanals.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Danke für die Antworten.


    Mein Glück: Das Auto stand leicht schräg nach rechts, dadurch ist die Schraube nicht weit gekommen. Mit gerolltem Klebeband, einem Magneten am Stab und einem magnetischem Schraubendrehen und viiiieeeel Glück konnte ich die Schraube nach 30 Min herausholen.

  • Hallo,


    Wollte zum ersten Mal ins geheimmenü und der war schon aufgesperrt, hat wahrscheinlich der Vorbesitzer gemacht.


    Meine Frage is aber: bis Punkt 2 zeigt er mir alles an ab 3 zeigt er gar nichts mehr an, woran kann das liegen?
    In Videos habe ich gesehen dass man Durchschnittsverbrauch, digitales Tacho usw sehen kann. Bei mir geht das nicht

  • In Videos habe ich gesehen dass man Durchschnittsverbrauch, digitales Tacho usw sehen kann. Bei mir geht das nicht


    Kann man Codieren dass man es ohne Servicemenü anzeigen kann.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Wollte zum ersten Mal ins geheimmenü und der war schon aufgesperrt, hat wahrscheinlich der Vorbesitzer gemacht


    Bist sicher dass du das Servicemenü richtig aktiviert hast, das schließt sich bei Zündung aus und muss immer neu aktiviert werden!

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...


  • Bist sicher dass du das Servicemenü richtig aktiviert hast, das schließt sich bei Zündung aus und muss immer neu aktiviert werden!


    perfekt danke, wusste nicht das es nach zündung aus immer neu aktiviert werden muss