Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • haste mal die bolzen mit den von den alten leuchten verglichen? unterschiedliche länge?


    mehr fällt mir sonst so nicht ein.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • N'abend zusammen.
    Ich bin eig. nur auf der Suche nach einem Thread, aber ich kann ihn nicht mehr finden (Schande über mein Haupt :wacko: ).
    Es geht in dem Thread um "Ein Stück Schlauch", welches beim N47 Motor mit Ölschlamm zusetzt und dessen Austausch nicht schädlich sein soll :D .
    Leider fehlt mir jeglicher Name dieses Teils, geschweige denn hab ich eine Teilenummer :thumbdown:
    Würde das Ding gern bestellen und konnte es nicht im Leebmann Ersatzteilkatalog finden.
    Hoffe jemand versteht mich und weiß was ich meine :thumbsup:

  • hallo


    ich möchte hinten bei mir die zigarrettenanzünder im mitteltunnel nachrüsten ... mir fehlen nur die kabel. gibt es da nen satz oder sowas?


    gruß

  • Hallo Leute,
    hab zu meiner Frage leider keine passende Antwort gefunden deswegen stelle ich euch sie hier:


    gibt es hier im Forum eine deutsche Einbau Anleitung für das JB4 beim n54 335i


    Liebe Grüße

  • hallo


    ich möchte hinten bei mir die zigarrettenanzünder im mitteltunnel nachrüsten ... mir fehlen nur die kabel. gibt es da nen satz oder sowas?


    gruß


    Nadja-e91
    hast du den 12V Anschluss in der Mittelkonsole?
    Ich habe einfach von dort einen Adapter gebaut und mir die beiden 12V einheiten in die Konsole hinten eingebaut

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)