Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • ich möchte hinten bei mir die zigarrettenanzünder im mitteltunnel nachrüsten ... mir fehlen nur die kabel. gibt es da nen satz oder sowas?


    Wenn die hintere Blende weg ist sieht man die beiden Kabel unten links vom Zigarettenanzünder der Mittelkonsole.
    Gibt hier irgendwo im Nirvana auch Bilder von.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Nadja-e91
    hast du den 12V Anschluss in der Mittelkonsole?
    Ich habe einfach von dort einen Adapter gebaut und mir die beiden 12V einheiten in die Konsole hinten eingebaut



    also vorne hab ich eine steckdose ja. dann bastel ich mir mal was =)



    Wenn die hintere Blende weg ist sieht man die beiden Kabel unten links vom Zigarettenanzünder der Mittelkonsole.
    Gibt hier irgendwo im Nirvana auch Bilder von.



    meinst du ich brauch nur die blende hinten abmachen und habe dann dort schon kabel liegen?
    hätte jetzt die gesamte mittelarmlehne entfernt :/

  • und unter der MAL?
    dann müsstest du die Kabel gar nicht von vorne ziehen

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • meinst du ich brauch nur die blende hinten abmachen und habe dann dort schon kabel liegen?


    Wenn eine Steckdose in der MAL dann haste auch die Kabel direkt hinten liegen und kannst ganz komfortabel abgreifen

    Dateien

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Servus zusammen,
    hab mir für meinen E92 LCI Rückleuchten gekauft, heute hab ich sie mal testweise verbaut um zu probieren ob sie funktionieren (müssen noch codiert werden). Dabei ist mir aufgefallen das die Fläche im Seitenteil ziemlich locker ist, sprich ich kann sie ziemlich weit reindrücken obwohl die Leuchte festgeschraubt ist. Bei den VFL Leuchten ist das nicht so. Ist das normal bei den LCI Leuchten?


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/30465928/LCI.jpg]

    Ist denke ich im gewissen Rahmen normal. Ist bei mir auch so. Meine stand am Anfang sogar 1-2mm raus. Hab es nach 1-2 Wochen nochmal leicht neu ausgerichtet seitdem passt alles. Die Dichtung ist halt im Vergleich zu der alten fast doppelt so dick.

  • Servus miteinand,


    hat jemand zufällig die Betriebsanleitung von einem 335i in digitaler Form zur Hand oder weiß wo ich diese her bekomme?


    Ist erstmal egal ob Limo, Touring, Coupe oder Cabrio.


    Brauch nur die Anleitung für einen 335i N54.


    Gruß

    Gruß Flo



    Meine Vorstellung: :click:


    --> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!

  • Bei meinbmw.de anmelden und runterladen


    Soweit war ich auch schon, nur steht da bei mir leider "Die Anleitung für Ihr Fahrzeug ist in Deutsch leider nicht in digitaler Form vorhanden".


    Ich frag vorher Google bevor ich euch mit sowas "belästige" ;)

    Gruß Flo



    Meine Vorstellung: :click:


    --> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!