Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • dein triebwerk kann schaden nehmen!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hi komme ich irgendwie an den PDC vorne rechts beim e92 330d von innen dran ohne die Stoßstange abnehmen zu müssen? Der ist nach innen rein gefallen und da ich mal einen Unfall vorne hatte ist es echt aufwendig die Stoßstange wieder vernünftig zu montieren.


    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

  • Radhausschale raus, Unterbodenverkleidung lösen, und die Stosstange vorne rechts leicht nach vorne ziehen. Und dann hoffen das du hin kommst. Ansonsten musst sie halt ganz runter machen, das sind dann auch nur noch 5-7min mehr Zeit, die is doch ratz fatz unten.

  • Timey777: wie lautet die teilenummer?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

    Einmal editiert, zuletzt von approximate ()

  • Hallo Jungs, wäre es rein theoretisch möglich ohne Tacho zu fahren ? Bzw. fährt das Auto dann überhaupt ? Oder kommt dann eine Böse Fehlermeldung die das fahren unterbindet ?


    Ich frage deshalb weil ich gerne meinen Tacho zum umbauen einschicken lassen würde, brauche aber das Auto jeden Tag. Und könnte damit leben mal ein paar tage ohne Tacho zu fahren :) ... Nur das Technische steht dem halt im Weg :)

  • ist möglich, aber nicht erlaubt.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • ist möglich, aber nicht erlaubt.

    Danke, ja das es nicht erlaubt ist weiß ich ... Aber damit muss ich dann wohl Leben :(


    Kannst du mir vllt. sagen ob es dann Probleme gibt wenn ich den Tacho nach ein paar Tagen wieder anklemme? In bezug auf Kilometerstand oder so ? ...


    mfg

  • wer macht denn bitte sonen scheiß!?