Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hallo kann mir jemand sagen ob ich den im Foto dargestellten Schaltknauf in einen E93 mit DKG BJ 2013 verbauen kann?


    :sinnlos::lehrer:

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Hallo zusammen
    Ich möchte bei meinem E90 eine Sitzheizung im Fond nachrüsten. Bin vorerst mal bei Waeco fündig geworden und zwar mit den Modellen Magiccomfort 300 bzw 301.
    Zu meiner Frage:
    Das Modell 300 ist mit Stromaufnahme max. 10A und das Modell 301 mit max. 5A angegeben.
    Was soll ich nehmen?


    Vielen Dank
    Richard

  • Im Netz steht die e90 bis Mitte 2006 können per FB (2sec) die Spiegel anklappen. Meiner kanns nicht, da kann ich drücken bis die Sonne wieder aufgeht. Woran kann das liegen?
    Lese ich da Quatsch, kann ich das Freischalten lassen oder geht's nur mit einer bestimmten Sonderausstattung ?(

  • Lese ich da Quatsch, kann ich das Freischalten lassen oder geht's nur mit einer bestimmten Sonderausstattung ?(


    Du musst natürlich die elektrisch anklappbaren Spiegel haben. Dann kannstes codieren

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ich wage mich zu erinnern, das es hier im forum jmd gab/gibt, der für die e90/e91 Luftführungen im IS bzw M Style für die M-paket stossfänger gebaut hat. Kann mir wer sagen wer das war??

  • Hallo Leute,


    besitze einen 325i E90, Bj. 2005 mit Navi Prof. und i-Drive.


    Frage zur Service-Intervallanzeige: Ich habe diverse Meldungen gemäß der Anleitung (link aus dem Forum, in diesem thread, Seite 941) zurückgesetzt.
    Nur eine Meldung "blieb hängen" und läßt sich nicht zurück setzen. :fail:
    Es handelt sich dabei um ein Symbol eines Filters oder eines Kühlers. Also so ein eckiges Teil mit lauter kleinen Punkten drin und daneben das Symbol eines Lüfterrades.


    Bestimmt wieder so was wie mit den Bremsen, man braucht irgendeinen Warnkontakt oder ein E-Teil :thumbdown: . Also ich tippe entweder auf Klimaflüssigkeit oder den Aktivkohle-Filter Innenraum, was er noch haben will.


    Kann mir da jmd. weiterhelfen? Wie bekomme ich die Meldung weg bzw. was muß dafür ausgewechselt werden??


    Danke
    Basti