Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hier gabs doch mal einen User, der Rabatte für einen Markenwerkzeughersteller organisieren kann, finde aber den Thread nicht mehr. Hat jemand einen Usernamen/Link zum Thread?

    FrankenBMW heißt er. Lass ihm nen schönen Gruß da von mir ;)



    [Offen] Forumsrabatt für Werkzeug der Hoffmann Group

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Guten Morgen,
    ich habe heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit bei einigen wenigen Frequenzen ein leichtes Schnarren eines Lautsprechers in der hinteren Tür mitbekommen. Bekommt man das Schutzgitter des Hoch- und Mitteltöners ohne Demontage der Türverkleidung ab?


    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

  • Bekommt man das Schutzgitter des Hoch- und Mitteltöners ohne Demontage der Türverkleidung ab?


    Wird dir nichts bringen weil die Lautsprecher von hinten geschraubt sind ;)

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Zitat


    Wird dir nichts bringen weil die Lautsprecher von hinten geschraubt sind ;)


    Ich will erstmal reinschauen, ob man die Ursache erkennen kann, ohne gleich alles zu zerlegen. Vielleicht ist es ja auch nur das Gitter.
    Geht es also? Nur geklipst?


    Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk


  • Wie ist denn die Bezeichnung und die Daten?

  • Verkleidung ausbauen ;) dann geht es besser zum einclipsen,wollte es auch im eingebauten Zustand probieren.da der Lautsprecher aber noch an der Türverkleidung verschraubt ist,ging das so gut wie garnicht,bzw habe ich schon das Gitter leicht eingedrückt.