Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Servus, ich hab gestörten Radioempfang und nen defekten Sperrkreis im Verdacht, wo genau find ich den beim e91?

  • Defekten Sperrkreis?
    Überprüfe den Kabelbaum an der Heckklappe deines Touring!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Der Kabelbaum sollte i.O. sein, ist erst knapp drei Jahre alt und das Problem besteht schon ne Zeit, also kann ich den eigentlich ausschließen.

  • ohne kontrolle würde ich hier gar nichts ausschließen...
    antennen diversity evtl defekt.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • hab ich ebenfalls im Verdacht, werd ich auch noch tauschen, kannst du mir trotzdem verraten wo der Sperrkreis sitzt, den hab ich eh grad rumliegen, dann kann ich den wenigstens ausschließen.

  • am diversity

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Sind die zwei Fanfaren (Hupe) jeweils einzeln abgesichert, oder gemeinsam?


    Gemeinsam.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Abgesichert sind beide zusammen. Bei mir ist es die F16.
    Aber auf meinem Sicherungszettelchen ist noch eine andere angegeben bei der Hupe. In meinem Fall die F59.
    Die Nummern können bei dir abweichen.

    Ok, danke! Weißt du zufällig auch, auf welcher Seite die Tiefton-Fanfare sitzt? :D

    Tiefton müsste rechts sein

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Kann mir jemand verraten wo ich mein "Abbiegelicht" wegcodieren kann? Hab ein E92 mit AHL, die "inneren" Birnen leuchten beim abbiegen, das würd ich gern ausschalten. Bräuchte nur das entsprechende Wort aus dem FRMFA.C21. Bitte per PN, man darf hier ja nicht drüber reden :D