Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Rentiert es sich aluleiste zu verkaufen, sich billige kaufen.und mit alcantara zu beziehen? Will kein plus mache. Aber so grob die kosten wissen


    Merci

  • N komplettes Setb Leisten wirste wahrscheihlich nich unter 100€ bekommen. Bei mir wars so dass meistens die MiKo nich gepasst hat und ich mir die dann separat geholt hab. Dann kommt noch dein Alcantara dazu (bei ner SB hier im Forum a 50€ der lfd Meter) und Keber. Alles in allem bist wahrscheins so bei 160-170€. Musst hall schaun was de für deine Aluleisten bekommst. Alusets stehen grad bei Ebay so ab 190€ drin. Somit machste im Moment keinen Verlust. Hast hall die Arbeitszeit ;)

  • Kann mir jemand sagen wie ne Fahrwerkseintragung in AT abläuft?
    Machen da die LED Coronas und die schwarzen Seitenblinker was?

  • Was ich so beim stöbern gefunden habe auch in anderen Foren, schreiben Sie das die Coronas bei uns nicht so auffalen und daher egal sind. Wie gesagt habe ich zufälliger weiße gestern in anderen Foren gelesen xD ob es stimmt ist natürlich eine andere Frage, das argument natürlich ist das. Es gibt n haufen leute die so rummfahren und bei keinem ist was,... zu den Seitenblinkern kann ich leider nichts sagen
    edit: zur fahrwerks eintragung habe ich auch etwas gefunden und da wird davon gesprochen das es von Bundesland zu Bundesland verschieden ist... daher ist das alles etwas schwer zu sagen....


    Aber ich hätte eine Frage, da ich vorhabe mir das M rundumpaket demnächst nachrüsten zu lassen wollte ich nur wissen ob die Schwarzen Performance Nieren von der Orignalen Stoßstange auch in die M paket Stange passt, weil lt. meinem =) wie ich diese gekauft habe müsste ich extra welche für das M Paket kaufen -.-

  • Dein Freundlicher will wohl noch bissle verdienen an dir. Das sind die gleichen Nieren ;)

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Bei mir ist in knapp 5000 Kilometern der Ölwechsel fällig. Wie oft bzw. in welchen Intervall wird beim 320d 184 PS der Kraftstofffilter und der Mikrofilter gewechselt? Kraftstofffilter bei jedem zweiten Ölwechsel und der Mikrofilter bei jedem Ölwechsel. Sehe ich das richtig? Hab das Auto erst im September bekommen daher habe ich da leider keine Ahnung und im Serviceheft war auch kein Intervall zu finden.

  • Kraftstofffilter bei jedem 3. Ölwechsel

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Kraftstofffilter bei jedem 3. Ölwechsel


    Wurde bei meinem mit 177PS beim zweiten Ölwechsel gamacht. 60tkm.
    Hab noch bei zwei weiteren Händlern ein Angebot eingeholt, da war der Kraftstoffilter auch mit drin.


    Ansonsten mal hier nachschauen, da stehen auch gleich die Preise dabei: :link:

  • Kann ich beim CIC durch meine Musikalben blättern ohne das jedesmal das erste Lied vom gewählten Album startet?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    "Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."