Angepinnt Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie heissen die die pedalauflagen mit der chrom oder edelstahl umrandung?? und evtl. sogar jmd eine teilenummer parat?? bräuchte die für ein automatik getriebe

""
    • stammen aus der edition sport (35 00 0 410 100)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
      KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
      CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
      DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Auspuffrohr Durchmesser...... was geht?

Hi. Vielleicht kann mir jemand helfen?
      Will mir ne Duplex Auspuff Anlage drauf machen. Ein Rohr rechts und eins links. Dafür wollte ich den Performance Diffusor für 335 nehmen, da dieser rechts und links Aussparung hat. Nun meine Frage. Was für Durchmesser dürfen die Rohre haben OHNE am Diffusor nach arbeiten zu müssen?

• nach der felge brauch ich gar nicht fragen - falscher querschnitt!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
      KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
      CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
      DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• an die Media freaks hier

ich will mir ne GoPro zulegen. aber nicht gleich so n 400€ teil. is mir derzeit zuviel geld.

aber die GoPro Hero ( CHDHA-301DE) könnte ich finanziell verkraften.

als einstieg um sich damit erstmal vertraut zu machen und das ding mal ans KFZ zu heften.... sollte doch reichen oder???

Road Map Navi Experte 2020-2 MASK CCC CIC NBT - PM me :)

>> Welche Road Map für welches Navi? - Hier klicken <<
    • the bruce schrieb:

Du hast jetzt nicht verraten, was genau du damit machen willst, aber so ganz allgemein: ja, reicht meist.

naja weder ausm fieger hüpfen noch tauchen gehen.

will die z.b. just 4 fun ans auto heften wie erwähnt. und dabei bissl die "ausfahrt" filmen. seis auf BMW treffen oder im urlaub wenn man mal über land düst.
      Road Map Navi Experte 2020-2 MASK CCC CIC NBT - PM me :)

>> Welche Road Map für welches Navi? - Hier klicken <<
    • Jungs habe den ganzen Tag sachen über den 335i n54 gelesen und lese andauernd nur: rasseln, wastegates, injektoren, hdp..
      Ist der n54 so anfällig oder was? Ok hdp paar hundert euro aber bei den wastegates werden ja die turbos gewechselt oder? Da kst man dann direkt wieder im größeren 4stelligen bereich.

Kann mir nichtmal jemand von nem n54 berichten der problemlos läuft? Bin gerade etwas verwirrt ?(

• Was willst denn hören ?

Habe damals auch rasseln gehabt,nach Turbotausch war Ruhe. HDP und Injektoren hatte ich nie Probleme. Gekauft mit ~40.000km und verkauft mit ~85.000km

BlauWeiss
      Du hast eine Werkstatt oder bist fit im
      Schrauben? Willst anderen helfen ? Dann schreib dich HIER ein.
    • ANZEIGE