BMW E90 Anfänger - AT-CCC CD?? AUSTAUSCHEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BMW E90 Anfänger - AT-CCC CD?? AUSTAUSCHEN

hallo liebes Forum ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen nach langer Suche und meiner Meinung nach unprofessioneller Beratung hoffe ich dass ihr mir helfen könnt im Anhang bekommt ihr einen Kostenvoranschlag
      Info: ich bin 19 Jahre alt Fahranfänger und habe einen BMW 325i E90 Baujahr 2005. das Auto wurde gebraucht gekauft mein Problem ist dass die Navigation entweder gar nicht startet oder mittendrin einfach abbricht entweder funktioniert sie nach einiger Zeit wieder selbst oder manchmal funktioniert sie sofort wenn ich die CD rausholen und wieder neu rein tue ich hab auch schon eine neue DVD eingelegt an der DVD liegt es nicht ich besitze Navigation Professional (großer Bildschirm)
      nun meine Frage was muss unbedingt gemacht werden oder was könnte ich selbst beziehungsweise privat machen lassen ich möchte nicht so viel Geld als angehender Abiturient bei BMW lassen.
      danke im voraus liebe Grüße

""
      Dateien
      • DSC_1115.jpg

(63,08 kB, 116 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Probiers mal mit einer Laufwerkreinigungs CD/DVD...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
      KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
      CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
      DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Die Ideallösung wäre vlt gewesen als Schüler das Auto dem Budget anzupassen...was machst Du denn wenn Verschleissteile wie Bremsen, Reifen oder andere Dinge kommen? Das das auch teurer wie bei nem 60PS Polo wird, sollte Dir vorher klar gewesen sein. Nix für ungut, aber ein bisschen was für Eventualitäten im Petto haben schadet grade bei solchen Fahrzeugen sicher nicht.