318i Titansilber

  • Hi,


    hab jetzt seit einer Woche meinen ersten BMW. Einen E91 in Titansilber. Den wollte ich hier mal mit ein paar Bildern kurz vorstellen. Sonderausstattung gibts eigentlich nicht viel mal von Business Navi und Klimaautomatik abgesehen. Aber wenn ich das mit meinem vorherigem Fahrzeug vergleiche (war auch ein 3er, aber ein Golf ;)) kommt man sich trotzdem vor als würde man mit Vollausstattung rumfahren. :D


    Sehr froh bin ich darüber das er das M-Paket hat. Macht ja optisch schon einiges aus. Wollte ja eigentlich schon immer Leder im Auto haben aber seit dem ich nun diese Stoff/Alcantara Kombination kenne, wüsste ich gar nicht mehr ob ich das für Leder tauschen wollte. Ist jedenfalls beides toll :super:. Da ich leider keine Sitzheizung habe ist es im Winter wahrscheinlich auch etwas angenehmer als Leder.


    So aber jetzt mal ein paar Bilder. Weitere werden folgen.

  • So hab jetzt wieder ein paar Bilder angehängt, werde bald noch mehr hinzufügen.

  • Glückwunsch, schaut nicht schlecht aus und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuen.


    Göran


    PS: Wenn Du Leder drin gehabt hättest, wäre die Sitzheitzung dabei, denn Leder ohne Sitzheitzung gibt es am Werk bei BMW nicht. ;)