Drehzahl standgas nur 600?!

  • Ist doch alles bestens?!


    Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Hab den selben Motor und meiner steht auch bei knapp über 600...640 hab ich auch nich, also normal würd ich sagen. Kannst ja hochdrehn dei Drehzahl wenns dich stört

  • Bist wahrscheinlich vorher nen 4-Zylinder gefahren? ;)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Leerlaufdrehzahl steht doch im Fahrzeugschein oder ?

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Zitat

    Leerlaufdrehzahl steht doch im Fahrzeugschein oder ?


    Ernsthaft? Hab ich da noch nie gesehen


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur


  • Ernsthaft? Hab ich da noch nie gesehen


    Dieser Beitrag wurde getapatalked

    Ich schau morgen mal... Hab grad keine Lust in die Garage zu laufen :D

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife