Luzifer's - 325i xDrive LCI - Black Sapphire Metallic - /// M-Paket - PP ESD - #UPDATE- # DIEWE Impatto

  • Nachdem die Hochdruckpumpe getauscht wurde und der :) ein paar Probefahrten gemacht hat, kam wieder die Motorstörung. Diesmal mit dem dezenten Hinweis im Fehlerspeicher, das die Injektoren der ersten Bank eine Störung haben. Diese werden nun auch noch gewechselt...



    Witzig...genau das hab ich dem :) auch gesagt, das in den einschlägigen Foren genau diese Teile auch erwähnt worden sind..."naja...auf Forenbeiträgen kann ja jeder schreiben. Darauf gebe ich nicht viel" kam immer als Antwort darauf :)
    Hätte er bloß gleich auf mich gehört! :thumbup:

  • Heute Abend hab ich meinen kleinen wieder bekommen. Bis jetzt alles gut, nachdem alles getauscht worden ist.


    Jetzt kann die geplante Fensterfolierung angegangen werden. Ich denke Carglass wird das Rennen machen. ATU "verbaut" zwar 3M Folien, aber ATU löst bei mir immer einen komischen Gedanken im Kopf aus...

  • Ich seh grad...ich hab gar keine aktuellen Fotos da rein gestellt...


    Kleines Update nach langer Zeit:
    - Scheiben wurden foliert! Sieht klasse aus!
    - Schlecht Wetter Fußmatten und Kofferraummatte eingelegt
    - BMW Performance ESD bestellt. Kommt nächste Woche! :dancing:


    ...dann gibts auch neue Fotos!

  • rote tachonadeln machen auch noch was her.


    ich hab seit jahren folie von digi-check drauf! is echt top!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • rote tachonadeln machen auch noch was her.


    Hm, nee :good: . Im Innenraum brauch ich nichts machen. Der ist TOP!
    Vielleicht um der Linie treu zu bleiben die paar Performance Parts die es da so gibt. Aber am Tacho selbst, will ich nichts ändern, ich find's schön so :love: