Schwarzer Lack in der Textilwaschstraße

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LOL, ich habe seit 4 Jahren zwei oder drei Tücher.

@andi318d
      Das sind keine Einmaltücher! :D

""
    • F Ü N F Z I G

:staunen:

Na, dann ist das Lappen Problem auf jeden Fall für die nächsten 700 Jahre gelöst...

Hahahaa hab ich mir auch grad gedacht :D

Also dafür, dass du bis vor ein paar tagen noch überzeugter waschanlagen fahrer warst, haust du jetzt aber ordentlich auf die kacke xD

Dieser Beitrag wurde getapatalked
      Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
      Arthur
    • Ich fahre in der Woche durchschnittlich 500 km, davon 350 km Autobahn! Insofern kann man sich ja vorstellen, wie die Frontschürze und die Motorhaube mittlerweile aussehen!
      Da kann man mit Pflege gerade so den Ist-Stand versuchen beizubehalten. Eventuell lasse ich beides im Frühjahr lackieren, sofern ein Lackangleich möglich ist. Zur Beseitigung von Steinschlägen habe ich leider noch nichts vielversprechendes gefunden. :S

Das Leben ist zu kurz, um Frontantrieb zu fahren - Chris Rea

• ferrari987 schrieb:

Indipendenza schrieb:

Auch das Stimmt nicht!!
      Wusste garnicht das du mich kennst und beantworten kannst wieso es neu lackiert wurde!?

Der Wagen wurde aufgrund von Vandalismus neu lackiert !

Ironie, Kollege :D

das ist die Kunst der Ironie, sie versteht nicht jeder :fk:
      Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK
    • ANZEIGE