Hat jemand 9,5x19 ET 25 auf der HA beim VFL? 255er Reifen Es passt, Seite 2.

  • Servus,


    vorab: hab den 19" Thread mit Felgen komplett durch geklickt. Aber selbst wenn mal 1-2 passende Felgen da waren z.B. ET 35 und Spurplatte 10 mm wurde nicht erwähnt ob durch die Spurplatte ET 35 erreicht wurde oder ET35 und dann noch Spurplatte also ET 25. Desweiteren war nie eine Angabe ob was bearbeitet wurde oder nicht oder es war ein LCI.


    Ich möchte gerne wissen ob`s jemand schon gelungen ist ohne etwas zu bearbeiten mit nem 255er Reifen.


    Ich kann`s leider nicht bei mir ausmessen, ich wurde ja am Nabelbruch operiert und darf bis März nicht schwer heben :thumbdown:
    Sonst würde ich schon längst am Auto ausmessen. Ich weiß auch dass es Achsversatz gibt und dass es bei dem einen passen kann und bei mir nicht.


    Trotzdem würd ich gerne wissen ob`s jemand hier fährt und ob es ohne Bearbeitung passt.


    Und wenn ihr dann noch Fotos dazu habt ...... :love: Und wie gesagt: geht nur um VFL


    Will nämlich meine CSW2 mit 10er Platten montieren.... also das ist der Plan^^

  • Tim das passt mit einem schmalem 255er Reifen. Ich hatte an der HA 9,5x19 ET 20 und hätte nur 2-3mm Kanten Anlegen müssen.


    Es wird haarscharf, aber es wird passen beim VFL ;)


    Edit: Hier siehst du es mit 15mm Distanzscheiben und 9,5x19 ET 35:


    Klick

  • ich weiß dass es Haarscharf ist ......^^


    der Kumho KU 39 zieht sich optisch sehr gut..... Mal warten obs jemand fährt..... und welcher Reifen

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • auf nem LCI ET25 ohne was zu bearbeiten mit 255? das ist sportlich ..... Hast ma n Foto?

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK