Tunero.de - so muss es sein.

  • Kann mich ebenfalls nur anschließen.
    Super Händler, mit super Preisen und super Lieferung.
    Und auch ein zusätzliches Danke an Apollo für seine Mühe :)



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

    "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

  • KW Clubsport: Perfekter Kontakt, perfekter Service, Klasse Preis und jederzeit proaktive Updates.


    Tunero: immer wieder!

  • Muss hier auch mal einem vom Leder ziehen :)
    Pro:
    - der telefonische Support
    - das Fachwissen
    - die freundliche und persönliche Beratung
    - der unschlagbare Preis
    - die superschnelle Lieferzeit


    Contra:
    - sie kommen nicht vorbei und verbauen ihre Fahrwerke gratis :D


    Kann die Firma nur wärmstens empfehlen. Gibt nichts zu meckern!!! Top! Der Frühling kann kommen :)



    Sent from my Nokia 3210

  • Muss mich hier auch mal über Tunero auslassen.


    Ich bin absolut top begeistert vom superfreundlichen Kundenservice, soetwas ist heutzutage wirklich eine Seltenheit.
    Nachdem ich diese Woche festgestellt hatte, dass mein im Juni letztes Jahr dort erworbenes KW SC an der VA quietscht (Stoßdämpfer an der Kolbenstangendurchführung), hab ich gleich ne Reklamationsmail geschickt mit der Bitte um Rückmeldung.
    Und direkt am nächsten Tag hat ein sehr freundlicher Mitarbeiter angerufen um mir zu sagen, dass er sich mit KW in Verbindung setzt und die Sache klärt.


    Entweder man schickt mir direkt nen neuen Dämpfer zu und nach der Montage schicke ich den Alten zurück, oder ich bekomme nächste Woche in Fichtenberg einen Termin und man schaut sich die Sache vor Ort an.


    Fazit: Top Kundenservice :super: Jetzte muss nur noch alles glatt über die Bühne gehen...


    EDIT: Mit dem Kauf und der Abwicklung war ich natürlich ebenso sehr zufrieden!

  • Bei Tunero hatte/habe ich den besten Kundenservice, den ich je Erfahren durfte.
    Hier steht wirklich noch der Kunde im Mittelpunkt.
    Es wird explizit auf die Wünsche des Kunden eingegangen und dann nach der
    optimalsten Lösung gesucht und diese auch gefunden.
    Nicht zu toppen :thumbsup: !!!!

  • ICh kann mich allein nur anschließen,


    die Beratung ist der absolute Hammer und was mich am meisten begeistert hat, es wurde ehrlich und super kompetent beraten und nicht aufs teurere Produkt empfohlen sondern das passende :)


    Gerne wieder ;) war sicher nicht der letzte Auftrag von mir :)

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Kurzer Nachtrag zu meinem obigen Erfahrungsbericht:


    Sitze gerade bei KW in Fichtenberg und bekomme ein neues Dämpfer-Innenleben verbaut. Tunero hat hier wirklich ganze Arbeit geleistet, von der schnellen Terminabsprache mit KW (hab innerhalb von 3 Wochen nen Termin bekommen) bis zur gesamten unkomplizierten Abwicklung.


    Vielen Dank dafür!


    Einmal Tunero-Kunde, immer Tunero-Kunde!

  • Kann auch nur Positives über Tunero berichten!
    Email-support war super, man hat mir sogar angeboten, dass er mich anruft um weitere Fragen schnell zu Klaären!


    einen minni-Minuspunkt muss ich dennoch loswerden:
    sie haben nicht Alle Fahrwerke und nicht für jeder Auto im Onlineshop!


    Bestellbar ist dennoch alles! :thumbup:

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • Ich habe auch dort mein eibach prokit bestellt. Ich kann mich nur hier anschließen. Dafür das ich nur Federn bestellt habe, wurde ichvsdhr gut und lange am Telefon beraten.
    Jetzt warte ich noch auf den Postboten!


    MfG Thomas